2019-01-14, Mo, COOP - Opération Orpailleur
-
Kurz-Info
COOP – Tanoanische Rebellen vs. Staat
Map: TANOA
Medical System: ADVANCED
Permadeath: AUS
Loadouts: FEST
Created by @McDiodMission
Background
Tanoa ist eine ehemalige französische Kolonie, die zu einem souveränen kommunistischen Inselstaat herangewachsen ist. Die Verbrechen an der größtenteils armen Bevölkerung durch den Diktator Hector Roux nehmen stätig zu. Erste Aufstände wurden mit Waffengewalt niedergeschlagen.
Lage
Kameraden, wir wurden lange genug unterdrückt. Unsere Brüder und Schwestern wurden brutal niedergestreckt, bei dem Versuch unsere Heimat zu einem besseren Ort zu machen. Wir werden sie ehren und ein Feuer entfachen, das sich über ganz Tanoa ausbreiten wird. Lasst uns zu den Waffen greifen und Hector zeigen, dass er nicht der einzige ist, der bereit ist Blut fließen zu lassen. Ich habe bereits einen Plan… aber zuerst brauchen wir Geld.
Auftrag
Die Regierung transportiert große Mengen an Geld durch das Land. Um das Risiko zu minimieren werden zwei Konvois aus Georgtown starten - einer der Konvois dient lediglich zur Ablenkung. Wir kennen zwar weder die Zusammensetzung noch den Zielort, aber wir kennen Streckenabschnitte an denen die Konvois vorbeifahren sollen. Ihr werdet beide Konvois angreifen, das Geld entwenden und euch anschließend mit einem Schwarzmarktkontakt treffen. Der wird euch für die gestohlene Kohle die nötige Feuerkraft verkaufen, die wir für unseren eigentlichen Plan brauchen:
Ihr werdet euch damit zum Dieselkraftwerk begeben und die Treibstofftanks in die Luft sprengen.Durchführung
Ihr werdet mit dem Bus zu den eingezeichneten Orten fahren und dort einen Hinterhalt vorbereiten. Wenn ihr das Geld habt, flüchtet ihr in den Dschungel und begebt euch zu dem Treffpunkt, wo ihr die Waffen erhalten werdet. Danach lauft ihr zum Kraftwerk, legt ein paar Wachen um, platziert den Sprengstoff und Boom! Mission erledigt.
Kartenmaterial
-
-
@derzade dezenter Smiley
-
Slotliste hinzugefügt.
-
Yeah, Bus fahren :D
-
Kartenmaterial hinzugefügt.
-
Squadleads sind sich gleichgestellt wa? Gibt es ne Art OPZ oder sind wir auf uns gestellt?
-
SQL der ersten Gruppe ist gleichzeitig PTL, sprich @Eras hat das Sagen. Müsst ihr aber selber wissen, wie ihrs nachher tatsächlich umsetzt.
OPZ gibt es nicht.
-
würde gerne den FTL heute Abend an jemand anders abgeben und "nur" als Schütze mitlaufen. Fühle mich nicht ganz so wohl und ich möchte nicht mitten drin als FTL ausfallen. Wenn jemand den Posten übernehmen würde, einfach kurz hier drunter schreiben
-
Muss leider meinen Slot räumen, da ich privat ziemlich zu tun hab. Versuche aber später noch nachzukommen (falls möglich)
-
Hab leider nur einen Screenshot machen können:
Nicht den Kopf hängen lassen -
Schöne Mission!
-
Richtig schöne Screenshots Drake!
-
Mission in den News zusammengefasst.
-
Transporter wird aufgebrochen
Das Geld wird zur Übergabe gebracht
Ausrücken zur FabrikDanke für schöne Mission!