2019-01-21, Mo, TvT Goldrush @Ihantala
-
Gameplay
- Linear Sector Defense
- Basic Medical
- Kein Respawn
- Mehrere Runden direkt am Stück
- Nur leichte Fahrzeuge
Story
Nachdem in Kareliens Moorlandschaft im Sommer von Hobbyarchäologen gleich mehrere Sensationsfunde aus dem Boden geholt und goldene Becher und Münzen zu horrenden Preisen auf zwielichtigen Plattformen angeboten wurden, brach ein regelrechter Goldrausch unter der verarmten russischen Bevölkerung aus. Groß und Klein begab sich auf die Suche, um mit dem einen Fund bis ans Lebensende aussorgen zu können. Mittlerweile haben sich mafiöse Strukturen gebildet, die auch vor der Grenze zu Finnland nicht Halt machen. Immer wieder muss die finnische Grenzsicherung Übergriffe auf ihr Territorium feststellen. Die finnische Polizei rückt nun in den Nationalpark ein, um die Raubgräber bis an die Grenze zurückzudrängen.
Einheiten
Kartenmaterial
Map: Ihantala Summer
Größe: 4*4km
Abstand zwischen Sektoren einer Runde: ca. 1km
-
Leider Spätschicht
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotliste und Infos eingefügt.
Weitere Fireteams wenn wir voll sind.
-
Leider ist mein Rechner im Moment kaputt und die Ersatzteile kommen erst mitte der Woche.
-
jou, ich bin heute raus...
hab gerade viel um die Ohren und einfach heute keinen Kopf für Arma wünsch euch viel Spaß und go russia go oder so -
Muss mich leider auch wieder abmelden. Die Gesundheit spielt nicht so mit.
-
-
Sehr schöner Modus - schnell, heftig und man muss nicht lange auf die nächste Runde warten! :D
#ifyouknowwhatimean
Ne wirklich, richtig geile Runden! <3
-