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    CO_Template - Missionsvorlage

    Öffentlicher Bereich / Public forum
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    • McDiod
      McDiod Adler zuletzt editiert von

      Gruppe Adler Coop Template

      Ziel dieser Vorlage ist es, eine standardisierte Plattform für unsere Coop Missionen zu bieten und dem Missionsersteller den Großteil der Voreinstellungsarbeit abzunehmen.

      In diesem Thread werden die Releases bekanntgegeben. Die Diskussion findet im internen Thread statt.

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      • McDiod
        McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

        Release (2.0.0-PreRelease-1)

        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
        • McDiod
          McDiod Adler zuletzt editiert von

          Update (2.0.0-PreRelease-8)

          • update: grad-factions 1.2.0 - Medicloadouts sind jetzt rangabhängig, siehe grad-factions Thread
          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • McDiod
            McDiod Adler zuletzt editiert von

            Update (2.0.0-PreRelease-9)

            • neu: zeusgespawnte Einheiten bekommen jetzt automatisch ihr grad-loadout, wenn sie eines haben (dieses mal hoffentlich ohne nackte KI)
            • update: grad-civs hat jetzt Fahrzeuge

            Achtung: Mit dem grad-civs Update haben sich auch Einträge in USER\civSettings.hpp geändert. Wer eine vorhandene Mission updaten will sollte also darauf achten diese Einträge anzulegen. Siehe hier.

            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
            • McDiod
              McDiod Adler zuletzt editiert von

              Update (2.0.0-PreRelease-11)

              • neu: grad-civs Config für Prei Khmaoch Luong
              • update: Verblutungskoeffizient von 0.75 auf 0.50
              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
              • McDiod
                McDiod Adler zuletzt editiert von

                Update (2.0.0-PreRelease-12)

                • fixed: grad-civs verursacht keine Lags mehr auf dem Server

                Somit also Entwarnung. Zivilisten können wieder eingeschaltet werden.

                Sollte sich am Spieltag herausstellen, dass das Problem doch nicht behoben ist, so kann man das Modul bei laufendem Spiel deaktiviert werden. Bereits gespawnte Zivilisten laufen weiterhin rum, aber es werden keine neuen gespawnt. Dafür auf dem Server ausführen: GRAD_CIVS_EXITON = {true}

                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                • McDiod
                  McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                  Update (2.0.0)

                  • voller Funktionsumfang, voll funktionsfähig
                  • Wiki ab jetzt wieder direkt im GitHub Repo

                  Änderungen seit PreRelease-12

                  • neu: zufällige Zivilfahrzeuge
                  • fixed: verbuggter Shortrange Standardkanal, wenn kein Kanal vom Benutzer definiert war
                  • update: ACE-Wetter standardmäßig ausgeschaltet
                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                  • McDiod
                    McDiod Adler zuletzt editiert von

                    Update (2.0.1)

                    • fixed: Mission endet jetzt, wenn nur noch HCs verbunden sind - (Fusselwurm)
                    • neu: "Mindestabstand zu Spielern" Einstellung in USER/garbageCollector.hpp - (Salbei)
                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 5
                    • McDiod
                      McDiod Adler zuletzt editiert von

                      Update (2.1.0)

                      • neu: grad-factions Update
                      • neu: vorplatzierte Spielereinheiten überarbeitet um die neue LMG/MMG/HMG Struktur von grad-factions abzubilden
                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                      • McDiod
                        McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                        Update (2.2.0)

                        • neu: @nomisum und @McDiod haben jetzt die Debug Konsole, unabhängig davon ob sie Admin sind

                        • neu: ACE Module nach CBA Settings migriert (siehe Addon Einstellungen)

                        • neu: einige Voreinstellungen über USER\missionSettings.hpp

                        • entfernt: grad-customGear standardmäßig deaktiviert


                        Achtung, Rückwärtskompatibilität

                        Die neuen ACE Settings sind in der mission.sqm gespeichert. Wer eine alte Mission updaten möchte, muss also die Settings aus dem neuen Template exportieren und bei sich einfügen, sowie alle ACE-Module löschen.

                        Die neue USER\missionSettings.hpp Datei wird zwangsweise benötigt. Sie kann auch leer sein. Wichtig ist nur, dass sie existiert.

                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                        • McDiod
                          McDiod Adler zuletzt editiert von

                          Update (2.2.1)

                          • fixed: Settings überarbeitet
                            • ACE: hide altimeter - false
                            • ACE: advanced wounds - true
                            • ACE: allow dead body movement - true
                            • ACE: location PAK - anywhere
                            • ACE: location surgical kit - anywhere
                            • ACE: disable NVG with sights - false
                            • ACE: lock vehicle inventory - true
                            • ACE: NVG fog scaling - 0.1
                            • ACE: NVG effect scaling - 0.5
                            • ACE: view distance limit - 10000
                            • ACEX: headless end mission - false
                            • STUI: remove dead via proximity - true
                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                          • McDiod
                            McDiod Adler zuletzt editiert von

                            Update (2.2.2)

                            • fixed: Settings mit Servereinstellungen abgeglichen
                            • fixed: Mapmarker Standardkanal ist jetzt Global (Sidechannel ist deaktiviert)
                            • update: grad-factions 2.1.0
                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 4
                            • McDiod
                              McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                              Update (2.3.0)

                              • neu: loadoutFactionCiv Eintrag in der USER\loadouts.hpp
                              • update: einige npm-Module. Hier ist besonders das grad-loadout Update zu erwähnen, das die beiden Admin-Chatbefehle #grad-loadout viewer und #grad-loadout verify mitbringt.

                              #grad-loadout viewer zeigt das Loadout aller Einheiten so an, wie es angewandt wurde

                              #grad-loadout verify überprüft alle angewandten Loadouts auf Inkompatibilitäten und Überfüllung

                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                              • McDiod
                                McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                                Update (2.4.0)

                                • neu: Vietnam SOCOM Loadouts ( @Ainer , @Eras )
                                • update: Vietnam USMC Loadouts ( @Ainer , @Eras )
                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                • McDiod
                                  McDiod Adler zuletzt editiert von

                                  Update (2.4.1)

                                  • fixed: Vanilla Revive System per Missionsconfig deaktiviert (war in OP Bull's Eye verantwortlich für das kaputte Medicsystem)
                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                  • McDiod
                                    McDiod Adler zuletzt editiert von

                                    Update (2.4.2)

                                    • fixed: KI sollte jetzt nicht mehr nackt sein
                                    • update: einige grad Module
                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                                    • McDiod
                                      McDiod Adler zuletzt editiert von

                                      Update (2.4.3)

                                      • update: grad-civs
                                      • update: grad-factions
                                      • update: grad-fortifications
                                      • update: grad-loadout
                                      1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                      • McDiod
                                        McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                                        Update (2.5.0)

                                        • update: grad-civs (nicht rückwärtskompatibel)
                                        • update: grad-factions
                                          • ARC Equipment durch Simmax' Equipment ausgetauscht
                                          • Bundeswehr Schneetarn Loadouts hinzugefügt
                                        1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                                        • McDiod
                                          McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                                          Update (2.6.0)

                                          • update: ACE Medical Settings für das neue ACE Update angepasst.
                                          • update: grad-civs
                                          • update: grad-fortifications
                                          • update: grad-loadout mit dem neuen customGear

                                          ACE Medical Settings sind hier nachzulesen.

                                          1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                          • McDiod
                                            McDiod Adler zuletzt editiert von

                                            Update (2.6.1)

                                            • update: grad-factions >> ALK raus, ACE Splints rein
                                            1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                            • McDiod
                                              McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                                              Update (2.6.2)

                                              • neu: Eintrag "Führungsunterstützung" in USER\briefing.sqf( @Donkel-Oktor )
                                              • update: medical settings ( @Jules )
                                              • update: grad-civs
                                              • update: grad-loadout

                                              Achtung

                                              Um eine bestehende Mission zu updaten zusätzlich zum normalen Prozedere bitte Folgendes machen:

                                              • am Ende der Datei USER\briefing.sqf diese drei Zeilen ergänzen
                                              • im Editor unter Settings\Addon Options\Mission auf IMPORT klicken und diesen Block einfügen
                                              1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                              • McDiod
                                                McDiod Adler zuletzt editiert von

                                                Update (2.6.3)

                                                • fixed: Skriptfehler verursacht durch grad-loadout
                                                1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                • McDiod
                                                  McDiod Adler zuletzt editiert von McDiod

                                                  Update (2.7.0)

                                                  • neu: Setting in missionSettings.hpp, mit dem das Ausbluten der Spieler deaktiviert werden kann ( @Jules )
                                                  • update: ACE medical Einstellungen ( @Jules )
                                                  • update: grad-loadout
                                                  • update: grad-factions
                                                  • entfernt: Überbleibsel von grad-civs ( @Fusselwurm )
                                                  1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 6
                                                  • McDiod
                                                    McDiod Adler zuletzt editiert von

                                                    Update (2.8.0)

                                                    • neu: grad-introCam Modul, mit dem über USER\userIntro.sqf einfach Missionsintros erstellt werden können ( @Salbei )
                                                    1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
                                                    • Fusselwurm
                                                      Fusselwurm Adler zuletzt editiert von Fusselwurm

                                                      Update (2.8.1)

                                                      • fixed: infinite wave respawn ( @McDiod )
                                                      • fixed: broken helicopter vehicle radio (this affected only players who did not have their own backpack radio in the loadout) ( @Fusselwurm )
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