Ein schwarzer Fisch stellt sich vor


  • Gastspieler

    Zunächst einmal wünsche ich allen einen schönen Samstag, sofern dies zum Zeitpunkt des Lesens noch zutrifft.

    Mein Name ist Rico, man kennt mich im Internet auch unter dem Pseudonym "blackfisch", ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem schönen (wenn auch aktuell in Verruf geratenen) Sachsen.
    In meinen nunmehr bald 5 Jahren Arma 3 durfte ich mittlerweile fast 3800 Spielstunden dieses - zugegeben mal mehr, mal weniger frustrierenden - Spiels anhäufen, habe dabei einen Großteil dieser Zeit auch mit diversen Mods verbracht und bin an Code fast verzweifelt.
    Nach über einem Jahr Pause (Privatleben und andere Prioritäten waren wohl Schuld) habe ich aktuell wieder richtig Lust, mich hin und wieder an Taktik-Missionen zu beteiligen, jedoch durch andere Projekte und Uni nur begrenzt und teils recht sporadisch Zeit. Bei meiner Suche stieß ich so auf eure Seite, und war direkt vom Gastspieler-Konzept angetan: Das ist perfekt für mich!
    Ich hoffe auf interessante Missionen sowie durchaus aus erheiternde und spaßbereitende Abende mit einer netten, bunt gemischten Truppe.

    Sollten noch Fragen bestehen, stehe ich natürlich gern via PN zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüßen
    blackfisch


  • Adler

    @blackfisch
    Servus Blackfisch! Danke für deine Vorstellung.
    Du hast eine PN von mir.


  • Adler

    Sodala.
    Techcheck ist durch!
    Willkommen als Gastspieler! :D


  • Adler

    Willkommen 😀


  • Führung

    Willkommen Blackfisch!


  • Adler

    Willkommen


  • Adler

    Willkommen!


  • Adler

    Hallo und willkommen blackfish :wave:


 

34784
2298
425
Besucher heute