2018-11-05, Mo, TvT Urban Ops
-
Welche map hatte Lust auf ruha oder unsere neue Germany map
-
Die Karten hatten wir jetzt sehr oft in letzter Zeit (sind ja auch verdammt geil).
Ich hätte auch nix mal wieder eine Runde auf Altis.
-
Bei alles was was Mittelmeer, Wüste oder Berge in afg. Sind kann ich nicht mehr sehen. Da bekomm ich sofort Ausschlag an den Armen
-
grad-aiCommand hat ein relativ umfangreiches Update bekommen (relevant für die Faktionen, die KI Einheiten kaufen können).
Der direkte Befehlsmodus (sichtbar bei 00:10) steht allen Spielern zur Verfügung. Dafür interagiert man mit einer befreundeten KI und wählt AI Command. Auf der Karte kann man dann der Gruppe der ausgewählten KI Befehle geben.
Der Highcommand Modus (sichtbar ab 01:00) steht dem jeweiligen Commander und Assistant Commander zur Verfügung. Wenn man AI Command über ACE-Selfinteract auswählt kann man allen befreundeten KI Gruppen Befehle geben.
-
@odyssey jo jedenfalls die erste ^^
-
grad-aiCommand hat ein relativ umfangreiches Update bekommen (relevant für die Faktionen, die KI Einheiten kaufen können).
Der direkte Befehlsmodus (sichtbar bei 00:10) steht allen Spielern zur Verfügung. Dafür interagiert man mit einer befreundeten KI und wählt AI Command. Auf der Karte kann man dann der Gruppe der ausgewählten KI Befehle geben.
Der Highcommand Modus (sichtbar ab 01:00) steht dem jeweiligen Commander und Assistant Commander zur Verfügung. Wenn man AI Command über ACE-Selfinteract auswählt kann man allen befreundeten KI Gruppen Befehle geben.
@mcdiod meine fresse wie geil ist das denn
-
wieso hör ich da die ganze zeit den funk von mir und den uaz als wenn die neben dich stehen ? wie laut haben die denn die funken im tvt gestellt ^^