2018-10-08, Mo, Coop "Lastesel"
-
Settings
Medical - Advanced
Map - Rosche
Spielerfraktion - Bundeswehr
Gegnerfraktion - lokale Rebellen
Auftrag
Fahren Sie zu den angegebenen Punkten, verladen Sie die Wahlurnen und bringen Sie sie sicher zum Flughafen. Werden Sie Herr der Lage.
Hintergrund
Während der Bundestagswahlen kam es im Landkreis Ülzen zu massiven Ausschreitungen. Wahlhelfer wurden bedroht und auch tätlich angegriffen. Die OSZE Wahlbeobachter halten das Ergebnis dennoch für rechtmäßig. Sogenannte Reichsbürger, die die Bundesrepublik nicht anerkennen, haben nun mehrere Wahllokale besetzt und proklamieren die Unrechtmäßigkeit der Wahlen auf ihrem "Staatsterritorium". Ein Auszählen der Wahlzettel ist somit unmöglich.
Da die Polizei angesichts der schwer bewaffneten Aufwiegler nicht mehr Herr der Lage ist, hat der Bundesinnenminister Horst Schäublofer den Einsatz der Bundeswehr im Inneren gegen den Protest der Opposition genehmigt.
-
@Gastspieler @Stammspieler @Adler Slotliste ergänzt.
-
Lokale Rebellen? Wollen die Niedersachsen plötzlich in die Unabhängigkeit? Dachte immer das wär nur son bayrisches Ding. :troll:
-
Teichbürger oder so bestimmt.
-
Lokale Rebellen waren grad frei aufm Opformarkt. Für Scharmützel passt ne "richtige" Armee einfach nicht.
-
-
Ich kann auch in Alpha noch paar mehr Schützen/Reserveslots einbauen, mit denen ihr hantieren könnt.
Bravo ist allerdings auf 4 Mann limitiert wegen des Wolfs.
-
@nehlinator und ich hätten gerne noch a Platzerl in Alpha bei unsern Kollegen :D
-
Schützenslots hinzugefügt, Beifahrer in Pionier umbenannt (bekommen Reparaturfähigkeit).
Edit: Macht ma bitte Esel zumindest fahrtüchtig, bevor der Unimog/Alpha gefüllt wird. Die Transporter sind wichtiger als nen übervolles Fireteam.
-
boah darf ich mir auch was wünschen ?
-
wollt grad fragen wird das jetzt ein Wunschkonzert oder wie?
-
eine Frag hätte ich zur Mission: welche Panzerfaust hat der AT bei Bravo ?
-
@bloody M136
-
@Donkel-Oktor Ich denke, das mit dem Nahsicherer wird wohl leider nicht's.
-
@Führung @Adler @Stammspieler @Gastspieler bitte noch den dritten ESEL Trupp besetzen. Der ist wichtig fürs Spiel.
-
@promi is das jetzt en Problem dass man sich Gedanken macht und schonmal Menschen einteilt bzw fragt ob das denen so passt?
-
@chriss dann ist das so ;)
-
Ich mach mal noch n Sani auf, da wir doch etwas mehr geworden sind.
-
danke dafür... coole Mission, geile Map, alles in Allem sehr stimming
-
Vorrücken auf den Ort der Aufständischen.
Zurück zur Base
- Schöne Map und gute Mission
- fps könnten etwas besser sein
- Team Bravo hat gut funktioniert
- Ausrüstung nicht optimal, gemischt aus versch. Mods. G36 hätte eventuell besser gepasst.
- schöner Abend :-)
-
Danke für die schöne Mission!
-
-
-
-
Und ein paar letzte Screenshots auch von mir, leider erst wie immer zum Schluss Zeit gehabt um mal ein paar Bilder zu knipsen :)