2018-10-05, Fr, Coop "OP Dark Snake"
-
Kurz Info:
- Finnland 2035
- Nato (Spieler) vs Russland (KI)
- Nachteinsatz hinter feindlichen Linien
Aufgabe:
- gelangen sie möglichst unentdeckt zum HQ
- nehmen sie das HQ ein und sichern sie alle Daten (Akten, Laptops...)
- gelangen sie zum Flugfeld
- schalten sie vorhandene Flugabwehrstellungen aus und forden Sie EVAC an
Karte:
Feindlage:
- russische Fallschrimjäger halten das umliegende Gelände
- motorisierte Einheiten patrouillieren in Ortschaften und auf den Straßen
- der Feind verfügt über schnelle Luftlandeeinheiten sowie Panzer vom Typ T-14 Armata !
-
Slot-Liste ergänzt... have Fun
-
Leider noch nicht wieder da
-
bin leider nicht im Lande.
-
Wären alle beteiligten damit einverstanden wenn ich LMG und GRE tausche? Ich glaube die vorgeschlagene Einteilung ist unpraktisch.
-
@bifi-ftw das LMG besteht aber aus 2 Mann Schütze + Assist
oder MG-1 Und MG-2 wenn man so will ,aber mach wir´s dir beliebt is nur nin Vorschlag kein Muss
edit: der GS hat nur nin einfaches ZF mit 4fach Zoom (7,62 G3A1) -
Muss mich leider abmelden da ich länger arbeiten muss.
Und da wär ich Mal endlich Gruppenschärfschütze gewesen
-
@promi gar kein Problem, ich springe gerne ein :D
Wie ist denn die Ausrüstung des DM? -
@odyssey Steht doch genau einen Beitrag weiter oben bei Bloody
-
@senshi oh überlesen^^
-
Ich gehe deswegen in den Reserve Schützenslot, denn ich bin telefonisch auf Bereitschaft und es kann sein, wenn es bimmelt, dass ich dann sehr schnell weg muss. Normalerweise sollte das heute nicht passieren, aber lieber gehe ich auf Nummer sicher und übernehme keine wichtige Rolle.
-
Leider aufgrund von technischen Problemen gezwungen eher aufzuhören, aber dennoch eine sehr sehr stimmungsvolle und schöne Mission!
-
nichts für Leute mit rot grün - Schwäche ^^
-
Schöne Mission Bloody, danke
-
Danke für die Mission Bloddy
-
-
Kann man nicht laut genug sagen. Gerade Schleichmissionen sind IMO sehr schwer zu leiten und den Missionsfluss aufrecht zu erhalten. Ist dir heute aber echt großartig gelungen, gab ja auch nur ein paar minimale Kritikpunkte.
Respekt dafür .Anfang war minimal zäh, aber dass uns direkt nach Verlassen unserer "Start-Scheune" ein Tigr auf der Straße begegnet, hat uns alle gut aufgeweckt und auf den Ernst der Mission eingestimmt.
Gegneranzahl hat gut gepasst, Medic war fast vollzeitbeschäftigt, ohne dass wir aber stundenlang Däumchen drehen mussten während er beschäftigt ist. Und eigentlich alle Feuerkämpfe waren super: Angriff aufs Hotel, wilde Flucht mit den Quads - besonders die Tigr-Verfolgung, und anschließend noch der sehr intensive Angriff auf den Flughafen.
Aus Neugier: Haben wir beim Ausschalten der 4-Mann-Patrouille im Osten des Flughafen versagt? Ich dachte, wir haben die alle innerhalb einer Sekunde mit Schalldämpfern erwischt. Aber anscheinend kam ja dann doch Alarm (Lichter aus, Patrouille im Wald...?)
-
@senshi sagte in 2018-10-05, Fr, Coop "OP Dark Snake":
Aus Neugier: Haben wir beim Ausschalten der 4-Mann-Patrouille im Osten des Flughafen versagt? Ich dachte, wir haben die alle innerhalb einer Sekunde mit Schalldämpfern erwischt. Aber anscheinend kam ja dann doch Alarm (Lichter aus, Patrouille im Wald...?)
ehrlich gesagt wollte ich nur mal das Ares-Zeus-Modul testen (Licht AN/AUS)
vieles in der Mission is spotan entstanden...