2018-09-10, Mo, Coop Vietnam 1969 "Hamburger Hill"
-
mal geplatzhaltert ... (es sein denn jemand hat da schon was geplant)
Kurz Info
Map: Prie khmaoch Luong
Fraktion: US-Army (Spieler) vs Vietnamesische Volksarmee (KI)
Wetter: bewölkt, leichter Regen
Medical: ACE Advanced
Loadouts: Fest
Permadeath: NeinDie Schlacht am Hamburger Hill war die letzte größere US-Bodenoffensive im Vietnamkrieg. Sie fand vom 10. bis 20. Mai 1969 in der Nähe zur laotischen Grenze auf dem Hügel Dong Ap Bia statt, der in den US-Militärkarten als Hügel 937 verzeichnet war. Obwohl der Hügel kaum strategischen Wert besaß, ordneten US-Kommandeure eine großangelegte Bodenoffensive in die Gegend von Ap Bia an, um sie von Kräften der Vietnamesischen Volksarmee zu „säubern“.
Später wurde der Hügel 937 bei den Infanteristen vulgär als Hamburger Hill bekannt, da der Mörserbeschuss der Nordvietnamesischen Volksarmee aus vielen Amerikanern sprichwörtlich „Hamburger-Hackfleisch“ machte. (Quelle : Wikipedia)
-
Slotliste eingefügt
-
Ist der Co-Zeus noch frei? @Bloody
-
@nomisum bis jz schon ja
-
Platz wieder frei gemacht, da statt frei Spätschicht.
-
Wenn mir irgendwer im Vorraus einen Advanced-Medic-Crashkurs geben kann, würde ich den Bravo-Medic übernehmen
-
im Prinzip immer das selbe ^^
- Blutung stoppen mit Hilfe der 4 Verbandsarten (die schwerste bzw größte Verwundung wir automatisch zuerst behandelt)
- dann verbundene blaue Körperteile vernähen
- dann Schmerzen mit Hilfe von Morphin (Orange Spritze) abstellen
- dann Blutmagel beseitigen mit Hilfe von bis zu 6 Liter Kochsalz oder was grad vorhanden ist
- und daaaaan mit Epinephrin (Gelbe Spritze) den Puls wieder hochfahren
- dann gibs noch nin ABK zum fixxen diverser Knochenbrüche und Prellungen
- und HLW um den Schlummerkandidaten aufzuwecken sobald alles Parameter wieder schick sind (keine Schmerzen kein Blutung und nin Puls von etwa 70 zu Irgendwas)
ich hoffe das Hilft etwas ^^
-
Wäre echt mega gern dabei, bin aber leider zu dem Zeitpunkt nicht da :( Freue mich auf Screens und Mitschnitte!
-
@xivid sagte in 2018-09-10, Mo, Coop Vietnam 1969 "Hamburger Hill":
Freue mich auf Screens und Mitschnitte!
die kosten aber extra !
-
Platz wieder frei gemacht, muss arbeiten
-
Muss mich leider auf vielleicht setzen, bin nicht sicher, ob ichs Montag rechtzeitig nach Hause schaffe.
-
2x FTL
1x SQL
und der PTA / Platoonmedic fehlen noch ... los auf gehts traut euch es beisst euch keiner den Kopf ab ^^ -
Falle leider Krankheitsbedingt aus.
-
-
-
-
Abmarsch richtung Hamburger Hill
Dschungelkampf
Ausspähen des Hamburger Hills
Slant wurde im Leichenhaufen gefunden
Hackfleisch im Rohzustand
Der letzte fanatische Kämpfer kurz vor seinem Ende
Aftermath Hamburger Hill