Verabschiedung Maxx


  • Gastspieler

    Liebe Gruppe Adler

    Ich bin Momentan und auch in fernerer Zukunft durch mein Studium und einen Umzug zeitlich sehr eingeschraenkt.

    Ich moechte mich deswegen gerne fuer alle kommenden Missionen erst einmal Absagen. Dennoch wuerde ich meinen Gastspieler-Status gerne behalten um, falls ich zeit finden sollte, nach vorheriger Anmeldung im forum, mich nochmals an der ein oder anderen Mission zu beteiligen.

    Auf baldiges wieder-mitspielen Maxx


  • Führung

    @maxx Gastspieler verjähren bei uns nicht. Bei sehr langen Pausen von mehreren Monaten müsstest du nochmal einen kurzen TechCheck machen.

    Viel Erfolg bei deinen Vorhaben und auf bald!


  • Gastspieler

    Vielen dank das ist super! Ich halte Modset und Arma in der regel geupdated aber werde mich definitiv nochmal zum tech check melden wenn etwas beim Test nicht funktionieren sollte.

    Dankeschön und auf bald !


  • Gastspieler

    Liebe Adler,

    ein baldiges Ende meines Studiums ist in Sicht und ein neuer Computer wurde auch angeschafft. Damit kann ich nach längerer Abwesenheit endlich wieder mitspielen! Ich freue mich schon auf viele spannende Montage mit abwechslungsreichen Missionen (Danke Missionsbauer) und toller Gemeinschaft.

    Bis bald im Teamspeak und Dankeschön,

    Maxx


  • Adler

    Moni Maxx,
    Wir hatten ja eben schon das Vergnügen. Ich freue mich darauf und ein Herzliches Willkomen zurück! :wave:

    (TC ist druch)


  • Adler

    Willkommen zurück :)


  • Adler

    Willkommen zurück :-)


  • Adler

    Schön dass du nach so langer Zeit wieder zu uns gefunden hast!


Log in to reply