2018-07-27, Fr, Coop, OP Shield - Abgesagt -
-
Vorab, da dies meine erste Mission ist, wurde mich gesagt, das ich einen Co Zeus brauche. Wenn sich jemand meldet, wäre es sehr nett.
Kurzinfo
COOP: Bundeswehr vs. Russische Armee
Map: Altis
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Ortszeit: 06:00
Wetter: KlarMission
Lage:
Durch die Krim Krise haben sich die NATO dazu entschieden, den Inselstaat “Altis” zu verstärken um von dortaus Spionageflüge in Richtung der Krim zu fliegen. Nach 3 Monaten der Spionage, ist eine massives Truppen aufkommen der Russischen Streitkräfte gesichtet worden, die sich Richtung der Insel bewegt. Trotz der Verstärkung der NATO Staaten Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Niederlande, ist es nicht gelungen die gesamte Insel zu verteidigen. Nach 4 ½ Wochen haben die Russischen Streitkräfte die NATO Kräfte bis auf die ehemalige Hauptstadt der Insel Kavala zurück gedrängt. Durch verstärkte Hilfe von der Bundeswehr und Ihren Spezialkräften, ist es gelungen mehrere Sabotageakte durchzuführen. Voran ist die 1. Spezialkommandokompanie.Feindlage:
Die Russische Armee besitzt auf der Insel schweres Material.Auftrag:
Die 1. Spezialkommandokompanie, ist damit beauftragt, den Nachschub des Feindes zu stören und einen hohen General der Russischen Kräfte auszuschalten.Durchführung:
Sie werden von einem CH-53 Transporthubschrauber zum Außenposten auf die Halbinsel Südlich der Insel transportiert. Von dort aus bewegen Sie sich Richtung Flughafen. Anschließend Richtung Stadt.Ziele:
-
Nehmen Sie den Flughafen ein und unterbinden Sie damit die Luftunterstützung für diesen Sektor.
-
Rücken Sie zur Stadt Therisa vor, nehmen Sie sie ein und zerstören Sie den Kommandoposten und töten Sie den General der für die Verteidigung der Westseite der Insel verantwortlich ist.
-
Optional : Nehmen Sie den Außenposten ein;
Oder umgehen Sie diesen.
Einsatzunterstützung:
2 Polaris Dagor Unbewaffnet
1 Polaris Dagor AT
1 Polaris Dagor MG
1 M114 Haubitze ( KI - gesteuert )Karte
-
-
Du meinst bestimmt den 27.8. ?
-
@nomisum Hust Ein kleiner Tippfehler :D
Ich meine den Freitag nächste Woche. Danke für den Hinweis :) -
Slots und Karte aktualisiert
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler GO GO GO! Anmelden Anmelden Anmelden!!!!!!!11
-
@DerZade du hast das einself vergessen
-
@promi du hast vergessen dich anzumelden :P
-
Muss mich leider wegen Arbeit abmelden
-
Auf Geburtstag heute Abend
-
was´n hier los ? und jz kommt mir nicht mit "es zu warm"
miemiemiemiemie auf geht´s Arma daddeln und die Welt retten -
@bloody sagte in 2018-07-27, Fr, Coop, OP Shield:
was´n hier los ? und jz kommt mir nicht mit "es zu warm"
miemiemiemiemie auf geht´s Arma daddeln und die Welt rettenIn meinem Fall RL und bereits Rolling Thunder am Sonntag, da ist ein weiterer Tag zocken schwer vermittelbar. #justFamilyThings #machsMit
-
Wer nicht kann, kann halt nicht. Ist halt einfach so :)
Es wäre aber schön, wenn sich mindestens 4 Leute insgesamt dazu entschließen mitzuspielen.
Des weiteren, bräuchte ich halt noch jemanden, der mir die Mission hochlädt. -
Da so wenige sich jetzt angemeldet haben, melde ich mich ab. :(
-
Dann ist die Sache wohl gelaufen. Für zwei MAnn jetzt die Mission zu "verbrennen" ist doch schade. Such lieber einen neuen Termin, Chriss!
-
Tja, da hast du wohl recht... @Senshi
-
wie jetzt, heute kein Arma???
-
Wäre gerne dabei gewesen, leider keine Zeit. Würde mich freuen, wenn du dich nicht entmutigen lässt und die Mission einfach nochmal neu ansetzt.
-
Same :)