2018-08-13, Mo, Coop No Withdrawal mit 3CB, KV13 & TFW
-
Lage: 13th "Gideon" Infantry Battalion wurde alarmiert, weil Grenzposten 126 meldete das Feindkräfte über die Grenze angetreten sind und GP126 angegriffen haben. Der Funkverkehr zu GP126 ist abgebrochen, es ist mir iranischen Kräften zurechnen. Wie weit die Feindkräfte vorgedrungen sind, ist nicht bekannt.
Auftrag: 13th "Gideon" Infantry Battalion hat den Auftrag den GP126 einzunehmen aber nicht die Grenze zu überschreiten. Fangen Sie alle weiteren Feindkräfte ab und verteidigen sie den GP126 und die Grenze. Finden Sie die Besatzung von GP126.
Es gibt 2 Eingänge in den GP126 ein mal der Südliche an der Straße und im Norden einen Eingang für die Grenzpat. .
Map:
Sat.Bilder:
[A] Gruppe_Adler_Event Repo: http://gruppe-adler.de/arma3sync/.a3s/autoconfig
-
Platzhalter.
klingt gut. bin dabei
-
Riecht nach Merkava :metal:
-
@nomisum glaube dein geruch täuscht dich ^^
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler @Führung Slotinglist eingefügt
-
@Stammspieler @Adler @Führung Wir werden zur Not noch Plätze einführen wenn es für unsere Leute nicht reicht an slots
-
@Stammspieler @Adler @Gastspieler @Führung Für die, die keinen Slot bekommen haben. Pech gehabt!
Ne Spaß, wir finden schon einen Platz für euch. :-D
-
@Adler @Führung @Stammspieler @Gastspieler Das Repo hat sich von Main Repo zum Event Repo geändert. Das bedeutet natürlich nur, dass ihr das Event Repo auswählen müsst, wenn ihr das Main Repo schon habt.
-
@eras sagte in 2018-08-13, Mo, Coop No Withdrawal mit 3CB, KV13 & TFW:
@Adler @Führung @Stammspieler @Gastspieler Das Repo hat sich von Main Repo zum Event Repo geändert. Das bedeutet natürlich nur, dass ihr das Event Repo auswählen müsst, wenn ihr das Main Repo schon habt.
… und davor das Eventrepo synchronisieren, wenn das nich automatisch passiert – weil sich die Modliste in ihm geändert hat :thinking:
-
Es Tut mir leid Jungs aber ich fühle mich nicht sonderlich. Ich werde ausfallen. :(
-
-
Sorry falle wegen Arbeit aus. Muss Nachtschicht einspringen. :(
-
Ich muss auch leider kurzfristig absagen.
-
Note that the newly-released Teamspeak 3.2 client is not able to connect to our oldish Teamspeak server installation.
We will update the server at some point in the near future; for today plz use Teamspeak 3.1
-
-
-
-
Bilder aus Zeussicht:
-
-
@derzade sagte in 2018-08-13, Mo, Coop No Withdrawal mit 3CB, KV13 & TFW:
der Taschenrechner. Good job!
-
Kaspern an der Medicliege :DHE SMAWW Treffer 1&2
Javelin in Stellung
Schuss auf Heli -
Ersten Schuss verkackt, zweiter wurde von Taki nachgeladen. Leider nicht mehr rechtzeitig. Da hat uns der Panzer schon gesehen :-O
-
Möchte mich nochmal bei allen bedanken, für das erscheinen und mitspielen. Es hat mir und Eras viel spass gemacht und freue mich auf weitere Missionen mit euch.
-
@ainer
Wir müssen uns für so eine schöne Mission bedanken -
Nein, wir müssen uns bedanken!
-
Ha! Hab den Thread auch noch gefunden ^^
Nochmals vielen Dank für die Einladung!Auch hier noch das geschnittene Video aus Sicht von Bravo-2.
:) -
Riesenkompliment für den Clip! Hab lange keinen so atmosphärischen Zusammenschnitt gesehen.