Vorstellung von Lion McCreed
-
Einen schönen guten Tag wünsche ich,
ich heiße Alex, bin 22 Jahre alt und komme aus dem Landkreis München. Ich selbst bin aktuell Student an der FH in München und studiere dort Regenerative Energien im 2. Semester.
In Arma 3 kennt man mich als Lion McCreed und habe bereits ungefähr 800h Arma 3 Erfahrung gesammelt. Vorallem das taktische Spielen hat mir sehr viel Spaß gemacht, wesshalb ich zuvor viel Zeit auf dem Puplic Server der 10. Fallschrimjägerkompanie verbracht habe. Daher habe ich bereits etwas Erfahrung mit Mods wie TFAR oder Ace3. Jedoch habe ich seit etwa einem halben Jahr eine Pause von Arma 3 gemacht, wodurch ich evtl in ein paar Sachen eine "Auffrischung" vertragen könnte.
Euch gefunden habe ich euch, auch wenn es blöd klingt, über Google search, da ich auf der Suche nach einem neuen Arma 3 Server war, wo regelmäßig Events stattfinden. Wichtig ist es mir hierbei, dass es ein freundlicher Umgang ist und das man an einem netten Abend miteinander in Ruhe zockt und in Events auch hin und wieder auf Herrausforderungen trifft.
Falls es noch Fragen gibt könnt ihr mich gerne anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen,
Alex
-
Hi Lion,
du hast eine PM.
Viele Grüße
Eras
-
Nochmal Herzlich Willkommen an dieser Stellen.
-
Willkommen!
-
Willkommen auch von mir :)
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen Lion!
-
Willkommen :)
-
Willkommen