Vorstellung von VanHemmen


  • Stammspieler

    Erstmal eine kurze Übersicht/Vorstellung von mir:

    24 Jahre alt/jung
    Nickname "VanHemmen", kurz "Hemmi" oder einfach mit richtigen Name "Marc" ansprechen.
    Ich komme aus dem schönen Sachsen genauer gesagt der Leipziger Umgebung.
    Arma3-Erfahrung sind "nur" 400h allerdings unzählige Stunden in Arma 2.
    Erfahrung mit diversen Mods habe ich in A2 und A3 gesammelt und finde mich recht gut zurecht.
    Gefunden hab ich euch über eine Google Recherche und euren Eintrag bei http://mini.sixbitunder.com/armacom/ und über eure Präsenz bei YouTube.

    Fortführend zu meiner Arma-Erfahrung, ich bin damals, wie so viele, durch den DayZ-Mod auf Arma 2 aufmerksam geworden. Habe dort mit Freunden viele schöne Stunden verbracht und an der Oberfläche von Arma gekratzt. Irgendwann ist mir dann das Potential von Arma als MilSim bewusst geworden und ich habe mich bei der virt. Pzgrenbrig. 37 beworben und bin dort auch aufgenommen wurden. Durch mein aufgenommenes Studium ist mir der Zeitaufwand jedoch einfach zu groß geworden und ich bin wieder ausgetreten. Dies war jedoch noch zu Arma 2 Zeiten.

    Danach war meine Arma 3 Erfahrung eher im "Casual" Bereich, Battleroyale Mod, Exile Mod, King of the Hill etc. jedoch habe ich mit Freunden auch oft und gerne Missionen mit ACE gespielt und bin daher auch damit nicht ganz unvertraut.

    Ich suche jetzt also nach einem neuen Clan, da ich gerne wieder an größeren Missionen und vor allem TvT ( den da liegt für mich das größte Potential von Arma) teilnehmen möchte. Mir ist auch wichtig das man das Spiel als das sieht was es ist, ein Spiel. "Professionalität" und auch "Disziplin" ist wichtig in einer MilSim aber auch nur soweit das ein harmonisches spielen stattfinden kann. Diesen Eindruck erweckt allerdings eure Website und Forum schon, wodurch ich sicher bin das hier zu finden

    Leider konnte ich nicht ganz den Werdegang nachvollziehen ob man erst Gastspieler/Stammspieler sein muss bevor man sich als Anwärter bewirbt oder ob das auch so geht aber die Frage könnt ihr mir sicherlich beantworten. Ich würde auch sehr gerne ein freundliches TS Gespräch mit euch führen. Da man so sicherlich besser ergründen kann ob meine Vorstellungen und eure zusammen passen.

    Ist jetzt doch mehr Text geworden als ich gedacht habe.

    Danke fürs Lesen und das Interesse an meiner "Bewerbung".

    Grüße und einen schönen Tag!


  • Adler

    Hi VanHemmen,

    du hast eine PM.

    Viele Grüße

    Eras


  • Adler

    Herzlich Willkommen nochmal. :bird:


  • Führung

    Willkommen!


  • Stammspieler

    Dankeschön, freut mich das es geklappt hat!


  • Adler

    Willkommen :D


  • Adler

    Hallo und Willkommen


  • Adler

    Willkommen!


  • Adler

    Willkommen VanHemmen!


  • Stammspieler

    Hallo Leute, wollte mal Bescheid geben weshalb ich die letzten Wochen nicht so aktiv wie sonst an den Einsätzen teilgenommen habe. Ich bin vor kurzem mit meiner Freundin zusammen gezogen und leider will das Internet einfach nicht funktionieren, waren schon 2 Techniker da und trotzdem geht nichts. Ich hoffe das ich bald wieder bei euch dabei sein kann.
    Bis dahin frohes Schaffen!
    Grüße VanHemmen


  • Adler

    Da wird einer von uns mit dir fühlen, er hatte ein halbes Jahr gewartet. Hoffen wir, dass es bei dir nicht so lange dauern wird. :wink:


  • Stammspieler

    @thimotius Ein halbes Jahr ohne Internet könnte ich nicht überleben. :dizzy_face:


  • Adler

    Drück dir die Daumen, dass es schneller geht ;) :thumbsup:


  • Adler

    Oh shit, das kenne ich nur zu gut...
    Die LTE Sticks mit AldiTalk Pre-Paid LTE Internet haben mir das leben gerettet. Repo Updates lässt dir am besten per post aufn stick schicken :D


 

33930
2217
403
Online Users
Besucher heute