[WGP] Wargamer Project Vorstellung


  • Stammspieler

    Beim Wargamer Project handelt es sich um eine Online-Spielergemeinschaft, wo verschiedene Spiele gespielt werden. Gegründet wurde das WGP 2002.
    In der Vergangenheit wurden diverse Kampagnen für die Battlefield Reihe ausgerichtet. Zurzeit wird sich auf das gemeinschaftliche spielen von Arma 3 konzentriert. Hier kann sich gerne jeder, der uns Sympathisch ist, uns anschließen.
    Gewöhnlich wird sich zu den Abendstunden zum puplic spielen getroffen. Da wir eine Gemeinschaft sind und kein Clan, gibt es keine Pflichttermine oder Hierarchie.
    Wir nehmen bei unterschiedlichen Events teil und bieten selbst einen Arma 3 public Server an.
    Unsere Spielerstärke ist zurzeit fünf bis sieben Mann.

    Ansprechpartner sind der Senshi und ich (eXcalibur).

    Gruß
    eXcalibur


  • Adler

    @excalibur sagte in [WGP] Wargamer Project Vorstellung:

    stunden zum puplic spielen getroffen. Da wir eine Gemeinschaft sind und kein Clan, gibt es keine Pflichttermine oder Hierarchie.
    Wir nehmen bei unterschiedlichen Events teil und bieten selbst einen Arma 3 public Server an.

    Danke für deine Vorstellung. :-)