Vorstellung bifi.ftw


  • Stammspieler

    Servus an alle,

    Ich bin, wie Senshi, ein weiteres Mitglied des WGP.

    Alter: 27
    Nickname: [WGP]bifi.ftw
    Ungefährer Wohnort: München
    Ca. Stunden Arma3-Erfahrung: 1200 und mindestens das Dreifache in BF2:PR
    Erfahrung mit Mods / Vorgängern: Hab die Vorgänger jeweils nur kurz angespielt. Mods hauptsächlich TFAR und Ausrüstungs-Mods wie RHS, kurzzeitig auch ACE.
    Wie hast Du uns gefunden?: Empfehlung der WGP-Kollegen
    Was suchst Du in einem Team / bei uns?:
    Das BF2:PR-Feeling in etwas größerem Kartenmaßstab in realistischerem Gelände, also taktische Kämpfe mit Fokus auf Teamwork und Kommunikation sowie solider Organisation. Der Begriff MilSim ist für mich eher negativ belegt, da ich damit unnötigen Balast assoziiere, solange Prozedere aus der echten Welt jedoch spielerisch Sinn machen bin ich dafür zu haben.

    Ich werde wahrscheinlich hauptsächlich mit der WGP-Truppe aufkreuzen, kann mir jedoch durchaus vorstellen auch alleine an Events teilzunehmen.

    Ich hoffe, dass, nach einer längeren Durststrecke bezüglich Taktik-Gameplay auf hohem Niveau, ich in euren Events mal wieder richtig auf meine Kosten komme.


  • Adler

    Servus bifi,

    danke für deine Vorstellung, hast eine PN :D


  • Adler

    TC durch. Willkommen als Gastspieler! :)


  • Adler

    Willkommen! :bird:


  • Adler

    Servus


  • Führung

    Willkommen!


  • Stammspieler

    Ich möchte allen danken, vor allem denjenigen die seit Stunde 1 an mich geglaubt haben und sich nicht durch die unlauteren Mittel des Etablissements davon abhalten ließen dies auch kundzutun.


  • Adler

    ich hab zwar nicht verstanden, was du damit sagen wolltest, aber in jedem Fall auch meinerseits herzlich willkommen!


  • Adler

    willkommen


  • Adler

    Willkommen :)


  • Adler

    Hallo und willkommen


  • Stammspieler

    Servus an Alle,

    Ich hab schon seit längerem nicht mehr mitgespielt und das wird wohl leider auch noch einige Zeit so bleiben.

    Ich habe dieses Jahr meinen Doktor begonnen und wohne während der 3 Jahre (freiwillig) in meinem selbstgebauten Stealth Camper und ohne 230V wird das mit dem Zocken nichts.

    Eigentlich eine lustige Idee sich für diesen Zweck einen Transformator installieren und einmal in der Woche den Desktop PC aufzubauen. Platz hätte ich.

    Zocken könnte ich dann nur Samstagabend, aber die Wochenenden verbringe ich mit meiner FOB dann lieber in den Bergen.

    Das Ganze ging dann recht schnell, sodass ich von 0 zu Campervan nur 2 Monate hatte, sonst hätte ich das gerne persönlich angekündigt und zwischendrin nochmal vorbeigeschaut.

    Falls es sowas gibt könnt ihr mich gerne als Reservist markieren.

    Euch noch eine schöne Zeit, das miteinander Spielen hat mir immer viel Spaß gemacht.
    Bis irgendwann,
    Bifi

    Bild Text


  • Führung

    Dir ganz viel Spaß auf deinem Campervan Abenteuer. FOB in den Bergen klingt auf jeden Fall höchst beneidenswert :sweat_smile:. Ich hoffe wir finden ab und zu ein paar Spieltage wo du mitspielen kannst. Ich hoff du schaffst es ab und zu mal auf dem TS vorbeizuschauen.

    PS:
    Hier noch für die Stimmung :joy: Wir vermissen dich :heart:


Log in to reply
 

4
Online

463
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts