• Registrieren
    • Anmelden
    • Suche
    • Aktuell
    • Einsätze
    • Benutzer
    • Gruppen

2018-06-24, So, Int. Tank TVT Rolling Thunder #24, 20 Uhr

Einladungen anderer Gruppen
    cid-27 event
    10
    25
    4050
    Lade mehr Beiträge
    • Älteste zuerst
    • Neuste zuerst
    • Meiste Stimmen
    Antworten
    • In einem neuen Thema antworten
    Anmelden zum Antworten
    Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
    • Fox
      Fox Gastspieler zuletzt editiert von DerZade

Hallo zusammen,

die italienische Community BDR Clan veranstaltet zum 24. Mal das beliebte internationale Event Rolling Thunder.

rollingthunder.it/rolling-thunder-24/

Da das Event schon früh ausgebucht ist, meldet euch schon bald an!

Mod-Library
      https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1397159424

TS Versammlung 20 Uhr

Zeitplan:
      20.00 TS3 assembly, server restart
      20.10 Server admin, commanders, and all but tank crew (Recon, AT Team, Logistic, Rhino crew) join server
      Start mission
      When mission started (you see ppl switching in the Task Force Channel) tank crews can join

TS Server

vs15.tserverhq.com:6247 no pass

Gameserver für Testconnects:

Server, IP 138.201.131.194 port 2302, password june

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
      • ?
        Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

Ich würde wieder tank training machen wenn wer will

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 1
        • Eras
          Eras Adler zuletzt editiert von

@Adler gute Idee

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
          • Fox
            Fox Gastspieler zuletzt editiert von

@Adler
            Wie schon oben geschrieben: Die Plätze sind rar: Deshalb bitte jetzt selbstständig auf der Webseite anmelden:
            http://www.rollingthunder.it/forum/battle-registration-archive/registrations-for-rolling-thunder-24/#p327

• ?
              Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von

Achso ich dachte wir wurden eingeladen?

• Fusselwurm
                Fusselwurm Adler zuletzt editiert von

Für's Protokoll:

Dies ist keine Einladung an Gruppe Adler, wo man uns auf irgendeine Art hinterherrennt.

Hier gesammelte Anmeldungen sind reine adler-interne Meinungsäußerungen, und gelten nicht als Registrierung für das Event.

Verbindliche Registrierung für die Teilnahme nach dem wer-zuerst-kommt-mahlt-zuerst-Prinzip geschieht über das Rolling-Thunder-Forum.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 3
                • Salbei
                  Salbei Adler zuletzt editiert von

@Stammspieler @Adler @Führung Anmelden bis heute Abend 2200h.
                  Vielleicht's werden nicht mit gezählt!!!

• Salbei
                    Salbei Adler zuletzt editiert von

7 man angemeldet!

? 1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 0
                    • ?
                      Ein ehemaliger Benutzer @Salbei zuletzt editiert von

@salbei danke für deine arbeit

• nomisum
                        nomisum Führung zuletzt editiert von

Details: www.rollingthunder.it/forum/game-guidelines-and-information/details-for-rolling-thunder-24/

Mod-Library: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=1397159424

• nomisum

@Zyprax @Odin @Timeout Reminder: Diesen Sonntag. Infos im OP sind ergänzt. Reserveslots gibts sicher, da fallen immer einige aus.

Salbei ist schon raus für den Tag btw.

• Odin
                            Odin Gastspieler zuletzt editiert von

Jo danke für die Info...Modset angepasst und gestestet....kann los gehen!!!!

• Timeout
                              Timeout zuletzt editiert von

Muss mich leider wegen der Arbeit ebenso abmelden. Hab wieder nen Großevent.

• Eras
                                Eras Adler zuletzt editiert von

dann @Zyprax slotte dich ;-)

• nomisum

@Stammspieler @Adler mag jemand nachrücken?

• XiviD
                                    XiviD Adler zuletzt editiert von

Viel Action :D
                                    0_1529874731309_vlcsnap-error253.png
                                    0_1529874735241_vlcsnap-error360.png
                                    0_1529874738793_vlcsnap-error396.png
                                    0_1529874752524_vlcsnap-error642.png
                                    0_1529874743478_vlcsnap-error423.png
                                    0_1529874756163_vlcsnap-error880.png

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                    • Odin
                                      Odin Gastspieler zuletzt editiert von

Also erst mal meinen Dank an Zade, der kurzfristig bei uns den Posten des Kommandanten übernommen hat. Spielspaß war zu jeder Zeit vorhanden, was natürlich mit unseren erfolgreichen Abschüssen zu tun hat. Ich weiß ja nicht was XiviD für Grafikeinstellungen hat, aber was er alles gesehen war schon enorm. Ich glaube im Mittelalter wäre er wegen Hexerei auf dem Scheiterhaufen gelandet. Also Jungs, Danke für den ganzen Spaß und falls ihr nochmals einen Fahrer braucht solltet, stehe ich gern wieder zur Verfügung.

1 Antwort Letzte Antwort Antworten Zitieren 2
                                      • DerZade
                                        DerZade Führung zuletzt editiert von DerZade

Ich kann mich Odin nur anschließen. Vor allem dem Xivid ist eine Hexe Part. 😂
                                        Habs auf jeden Fall nicht bereut so kurzfristig mitzuspielen, obwohl auf dem Commandnet sehr viel Chaos war (und ich dachte wir wären schlimm :lolguy:)

Danke an meine Crew @Odin und @XiviD. Wegen mir jederzeit wieder.

• ?
                                          Ein ehemaliger Benutzer zuletzt editiert von Ein ehemaliger Benutzer

Wir waren leider vom Pech verfolgt, waren das erste Opfer der Schlacht, durch At Werfer. Dann kettenschaden, dann wieder at Werfer. Dann zum Schluss ein rino im Video von Nick wo er 3-4 vernichtet waren wir der letzte der explodiert ist alles rot nur noch 50.cal ging danke an eras und nomi. Beim nächsten mal müssen wir einen festlegen der sich um die communication mit lead macht. Rufnamen und plan das wir wissen was wir machen müssen war doch ein wenig zu viel Chaos für mich. war bis auf die Bugs ganz cool hoffe die bekommen das hin.

• nomisum

Jo, danke an die Crew, hat Spaß gemacht.

Man muss zu dem Funkchaos sagen: BDR hätte Lead sehr gerne abgegeben bzw war die Resonanz auf die Planung nich so groß. Denke wenn wir uns da mit engagieren, könnte da mehr Struktur reinkommen. Evtl spielt man auch einfach auf der deutschen Seite 😁

Ich hätte bspw Bock auf Logistik. Das hat viel zu lang gedauert mit der Versorgung und gefühlt war da ein Engineer für Ammo/Refuel/Repair für alle.

• ?
                                              Ein ehemaliger Benutzer @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum wurde mit logi machen!

• Fox
                                                Fox Gastspieler zuletzt editiert von

hey Adlers, cool, dass ihr da wart.

Auf unserer Seite mit vielen dt. communities war das Chaos nicht minder, aber [UNA]Nick war dennoch ein super Command.

Ich habe schon seit längerem gehört, dass es immer eine Seite bei dieser Eventreihe gibt, denen Menschen fehlen, die gern Führung übernehmen. Ich würde gern Führungsstruktur für eine Seite beim nächsten Mal organsieren oder euch anschließen, wenn ihr sowas vorhabt.

Hoffentlich bis dahin!

• Fox
                                                  Fox Gastspieler zuletzt editiert von Fox

Oh tatsächlich ist das Rückspiel mit Seitenwechsel am 29.Juli :

www.rollingthunder.it/rolling-thunder-25/

Lasst uns überlegen, ob und wie wir gemeinsam Führung machen? Bei Bluefor sind doch einige der Ansicht, dass sie wegen Panzern gewonnen haben :)

• nomisum

Ich wollte diesmal Logistik machen, da das so unterbesetzt war.

Ne gute Führung wär auch was feines. Englisch kommandieren schreckt mich aber schon bissl ab tbh

• ?
                                                      Ein ehemaliger Benutzer @nomisum zuletzt editiert von

@nomisum mich auch English ist schon hart, obwohl ich schon Lust auf sowas hätte aber dafür weiß ich noch zuwenig zu dem event, würde aber auch logi machen mit nomi gerade weil wir 30 min rum standen .

• 1 / 1
                                                      • Erster Beitrag
                                                        Letzter Beitrag
                                                      Online: