Vorstellung Lujan
-
Guten Morgen,
mein Name ist Lujan (über die Art und Weise es auszusprechen werde ich euch gerne unterrichten wobei ich mit den meisten Varianten kein Problem habe :D) und ich bin gediegene 27 Jahre alt und wohne im Süden Deutschlands im schönen Allgäu.
Ich habe als Kind Bekanntschaft mit Operation Flashpoint gemacht indem ich meinem Vater beim spielen zusah. Das Spiel hat mich relativ schnell fasziniert und daher habe ich dann bei Arma 3 bereits in der Alpha zugeschlagen als ich erfahren habe dass es ein Nachfolger ist. Ich habe jedoch einige Zeit gebraucht bis ich damit klar kam und habe daher zu beginn meine Zeit auf einem life-Server, und hauptsächlich COOP Invade&Annex servern verbracht. Anschließend kam dann das Interesse an TvT auf wobei ich mit Wasteland meinen bevorzugten Spielmodus gefunden habe.
Einige Zeit später wurde ich mit einem alten WoT-Kollegen durch YT auf eine Gemeinschft aufmerksam der ich auch kurz darauf später beigetreten bin. Das ist nun mehr als 3 Jahre her und ich habe seitdem fast jede Woche an den 2 wöchentlichen Terminen teilgenommen. Wir stellen einen mechanisierten Zug der BW dar und ich habe mich vom Gruppenscharfschützen zum Zugtruppführer der Infanterie hochgearbeitet und diese Position lange Zeit mit viel Spaß besetzt. Nach drei Jahren ist jedoch ein wenig die Luft raus. Jede Woche 2x im Puma zu sitzen und die eigenen Jungs gegen die KI zu führen hat mir nicht mehr allzuviel Spaß gemacht. Daher habe ich mich in die Reserve verschieben lassen und bin dementsprechend auf der Suche nach einer anderen Gruppe die meinen Vorstellungen entspricht.
Ich bin aktuell bei exakt 4000 Spielstunden in Arma wobei ich schätze dass ein drittel auf Missionsbau zurückzuführen ist. Ich habe für meine alte Gemeinschaft recht gerne Kampagnen erstellt die an außerdienstlichen Tagen gespielt wurden oder einzelne Missionen (z.B. eine Survival mission gegen endlose Gegnerwellen) für zwischendurch. Nachdem nahezu jede Mission bei mir unter dem Motto steht dass ICH etwas neues lernen will habe ich mir in dieser Zeit ein grundlegendes Wissen über scripting angelegt und war bis jetzt in der Lage alles umzusetzen was mir in den Sinn kam, mit dem Wissen dass jemand der wirklich Ahnung hat das ganze vermutlich deutlich besser umsetzen könnte.
Erfahrung mit Mods ist natürlich gegeben.
Gefunden habe ich euch über gutes altes Google und mir dann ein paar Sachen durchgelesen. Vor allem die Möglichkeit als Gastspieler reinzuschnuppern ist natürlich eine gern gesehene Gelegenheit.
Was ich mir von der Gemeinschaft erhoffe ist eine MilSim Community die versteht dass es ein Spiel ist. Nachdem ich eure Hauptsiete gelesen habe weiß ich dass dies bei euch der Fall ist bin jedoch gespannt inwieweit sich dies bei euch darstellt :)
Mit freundlichen Grüßen
Lujan.
-
Hey Lujan,
Vielen Dank für diese erstklassige Vorstellung.
Du hast von mir eine PN bekommen.Grüße
DerZade
-
TC ist durch. Willkommen als Gastspieler :)
-
Hallo Lujan!
-
willkommen
-
Willkommen auch von mir :)
-
willkommen lujan!
-
Willkommen!
-
Willkommen Lujan.