Danke fürs Zeus-Replay. War lehrreich, dem gewohnten Kampf gegen die Wegfindungs-KI zuzusehen Das scheint ja auf Ruha besonders übel zu sein . Besonderen Glückwunsch zum Umkippen des M113, ich hatte mich schon gewundert was da passiert ist... ;)
Auch spannend zu sehen, wie (in)effektiv die HE-FRAG vom T-80 manchmal waren.
Tipps zum Zeusen:
- Wenn Einheiten bewusstlos rumhängen, kannst du sie mit der "Ende" -Taste instant töten (health = 0). Bei Fahrzeugen führt das allerdings zu Feuerwerk. Spart ein paar Klicks und Regler-Schieberei
- Wenn Einheiten auf "Careless" Movement gestellt sind, machen sie einen Spaziergang durch den Park, egal wie schwerer Beschuss auf sie einfällt (und egal, ob du "Full Speed" einstellst). Hier ist der grüne oder gelbe Modus am besten, wenn die Einheiten sich halbwegs zügig vorwärts bewegen sollen. Dann halten sie Formation, und weichen maximal ein paar Meter ab, um gute Deckung zu suchen. Im roten (Combat) und blauem (Stealth) Modus werfen sie die Tempo-Angaben wieder über den Haufen, weil sie sich taktisch Deckung suchen wollen (rot) oder sneaky/langsam sein wollen (blau). Also ist rot wirklich nur dann gut, wenn sie kurz vor dem Gefecht stehen und man quasi auf "freien Willen" schalten will.
Sorry wenn du das bewusst anders gemacht hast oder die Bots sich durch die Mods nicht mehr so verhalten wie ich das noch kenne, das basiert auf meinem Zeus-Wissen von vor zwei Jahren