2018-05-25, Fr, Coop, "OP Canadian Rat´s"
-
Map: Ruha
Fraktionen: Kanada vs USA
Tageszeit: irgendwann Nachts bei Vollmond ^^
Missionstyp: sabotageLage:
Nach dem Austritt der USA aus der Nato im Jahr 2023 und dem anhaltenden Handelskrieg
mit China und Europa drängten die USA ihren nördlichen Nachbarn Kanada immer wieder
ebensfalls der Nato den Rücken zukehren und Teil eines neuen nordamerikanischen Bündnes
zu werden.
Nach weiderholter strickter Abweissung dieser Forderungen seitens
der kanadischen Regierung
eskalierte die Situation zwischen den Vereinigten Staaten und Kanada.
Im Frühjahr 2025 überschritten Teile der US-Army die Grenze
nach Norden und besetzten
große Teile Kanadas, die kanadische Armee wich auf Grund ihrer Unterlegeheit in die nur
schwer zugänglichen Wälder im Norden des Landes zurück.
Seit her operieren kanadische Spezialeinheiten hinter den Linien und stören somit immer wieder
das Vorrankommen der US-Armee erheblich.Eigene Lage:
Sie befinden sich hinter feindlichen Linien ca 300 km nw von Ottawa.
Als Teil der Task Force "Kingston" ist es ihr primärer Auftrag die Versorgungslinien der US-Armee zu stören
bzw ganz zum erliegen zubringen.
Aufgrund der Luftüberlegenheit der US-Airforce ist es uns zur Zeit nur erlaubt bei Nacht zu operieren.
Um dieses Ungleichgewicht auszugleichen ist es unser Ziel die Luftstreitkräfte des Gegners am Boden zu schwächen.Auftrag:
Greifen sie die US-FOB im Norden von Ruha an und zerstören sie die dort stationierten Kampfhubschrauber.
Verlegen sie von dort nach Süden und sabotieren sie die Eisenbahnbrücke Richtung Süd-West.
Es ist mit schnellen Eisatzgruppen der Army zurechnen, Sie sollten sich auf keine längeren Gefechte einlassen."quick & dirty" meine Herren !!
-
das Slotlisten-erstellen is ja mal sehr geil gemacht danke dafür.
an wen auch immer... ^^ -
@bloody sagte in 2018-05-18, Fr, Coop, "OP Canadian Rat´s":
das Slotlisten-erstellen is ja mal sehr geil gemacht danke dafür.
an wen auch immer... ^^Danke für die Loorbeeren. Natürlich auch an @nomisum fürs CSS und das gesamte Design, sowie an @Fusselwurm für die Arbeit des Serveronkels und Anpassungen im Forenplugin.
-
BIn leider durch ein Kulturevent in der Heimat gebunden
-
Leider Spätschicht
-
--------- verschoben auf Fr, 25.05.2018 ---------
-
Da kann ich
-
jo, da schaut es bei mir auch besser aus.
-
Muss mich echt entschuldigen für mein nicht erscheinen, musste leider länger Arbeiten weil wir einen Notfall hatten.
-
@Timeout ist eh erst nächste WOche :`D
-
@Promi doch ;) hätte ja statt gefunden wenn generell mehr leute gewesen wären, da aber dann noch fix zusager fehlten waren noch weniger da
-
@Adler @Stammspieler @Führung @Gastspieler heute Gibt es eine tolle Mission. Slotten, slotten, slotten.
-
Muss mich leider abmelden :-(
-
:- (
-
Wenn ich zeitig zurück komme, JIP
-
sollte mich die Nachtschicht rechtzeitig ablösen wäre ein JIP möglich.
-
-
-
-