Vorstellung Manu


  • Gastspieler

    Hallo zusammen,
    ich heiße sowohl im RL und auch ingame Manu, bin 19 Jahre alt und wohne momentan im schönsten Teil Bayerns, nämlich in Schwaben nahe Ulm. Aktuell trennen mich genau 81 Stunden von der 3000-Stunden-Marke in ArmA 3, wobei ich mit ArmA 2 begonnen habe, wo ca. 100 Stunden rein geflossen sind, was aber nicht an fehlender Begeisterung lag, sondern an meinem damaligen (und sehr miserablen) Rechner.

    Erfahrung mit Mods habe ich in vielseitigen Formen, egal ob TFAR, Content-Mods oder Anpassungen der Spielmechanik wie bspw. ACE. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit Mitte 2015 bei der OPT4 mitspiele, momentan auf Seiten der CSAT als Chefpilot.

    Dadurch bin ich auch zu euren Breaking Contact-TvTs gekommen, welche mir sehr gefallen haben, alleine schon durch das einmalige Spielprinzip, was zu sehr spaßigen Situationen führt. Eventuell bin ich auch noch dem ein oder anderen hier bekannt durch meine Aktion in meiner allerersten Breaking Contact-Runde, Stichwort "der verrückte Autofahrer".

    Ich hoffe auf weitere Momente dieser Art, dann hoffentlich auch als offizieller Gastspieler.
    Bis demnächst und einen schönen Abend,
    Manu


  • Führung

    Hey Manu,
    Vielen Dank für deine schöne Vorstellung.
    Du hast von mir ne PM bekommen.

    Grüße

    DerZade


  • Führung

    Willkommen als Gastspieler :)



  • Moinsens :wink:


  • Adler

    Willkommen ;-)


  • Adler

    willkommen


  • Adler

    Servus :)


  • Führung

    Willkommen Manu!


  • Adler

    Hallo und willkommen


  • Adler

    Hallo Manu, wir hatten ja schon das Vergnügen


  • Adler

    Willkommen Manu! schöne Vorstellung :slight_smile:


  • Adler

    willkommen


  • Gastspieler

    Lange war es etwas ruhiger in diesem Thema und ebenfalls ruhig um mich.

    Ich habe nun seit längerem nicht mehr an den Spieltagen mitgespielt, was daher kommt, dass ich seit Mai tatsächlich nicht mehr PC spiele (und auch sonstwo nicht mehr, bevor wer fragt).
    Hauptsächlich liegt es an der fehlenden Motivation zum Spielen, aber auch eine höhere Arbeitsbelastung und eine veränderte private Situation verhindern effizient, dass ich "rückfällig" werde ;)

    Ich möchte mich bei allen bedanken, die sich hier engagieren, egal ob Mitspieler, Missionsbauer oder Führung.
    Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, einige meiner (bisher) freien Montage hier am Abend ausklingen zu lassen, aber manche Dinge gehen mit der Zeit auch zu Ende.

    Abschließend wünsche ich euch alles Gute für die Zukunft und vielleicht sieht man sich irgendwann doch mal wieder.

    Grüße,
    Manu


  • Führung

    @Manu danke für die Rückmeldung, ist nicht selbstverständlich :) Alles Gute Dir.

    PS: Hab dich mal gegastspielert, da Stammspieler ja ne gewisse Aktivität aufweisen idR


  • Führung

    @Manu Dir auch alles Gute für die Zukunft!

    Ich hoff du schaust irgendwann mal wieder vorbei. War immer schön auf dem Schlachtfeld ein bisschen schwäbisch durch das ganze Feuer zu hören. :upside_down:


  • Adler

    Sehr schade aber vielen dank für die Rückmeldung.
    Alles gute wünsche ich dir!
    Und vielleicht sieht man sich mal wieder 😉


Log in to reply
 

1
Online

462
Users

2.5k
Topics

37.2k
Posts