Hallo zusammen,
ich heiße sowohl im RL und auch ingame Manu, bin 19 Jahre alt und wohne momentan im schönsten Teil Bayerns, nämlich in Schwaben nahe Ulm. Aktuell trennen mich genau 81 Stunden von der 3000-Stunden-Marke in ArmA 3, wobei ich mit ArmA 2 begonnen habe, wo ca. 100 Stunden rein geflossen sind, was aber nicht an fehlender Begeisterung lag, sondern an meinem damaligen (und sehr miserablen) Rechner.
Erfahrung mit Mods habe ich in vielseitigen Formen, egal ob TFAR, Content-Mods oder Anpassungen der Spielmechanik wie bspw. ACE. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich seit Mitte 2015 bei der OPT4 mitspiele, momentan auf Seiten der CSAT als Chefpilot.
Dadurch bin ich auch zu euren Breaking Contact-TvTs gekommen, welche mir sehr gefallen haben, alleine schon durch das einmalige Spielprinzip, was zu sehr spaßigen Situationen führt. Eventuell bin ich auch noch dem ein oder anderen hier bekannt durch meine Aktion in meiner allerersten Breaking Contact-Runde, Stichwort "der verrückte Autofahrer".
Ich hoffe auf weitere Momente dieser Art, dann hoffentlich auch als offizieller Gastspieler.
Bis demnächst und einen schönen Abend,
Manu