2018-05-28, Mo, COOP OPERATION Storm-333
-
Kurz-Info
COOP: RU vs. CIP
Map: Chernarus
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Orts Zeit: 08:00
Wetter: BewölktMission
Lage:
Nach Abspaltung Chernarus von der UDSSR als freie Republik Chernarus, begannen die Übergriffe auf die russische Minderheit . Anfangs nur erschwerte Behördengänge, dann Berufsverbote in der Regierung. Am Ende begann die Gewalt gegen die rus. Zivilbevölkerung mit Vertreibung und Enteignung.
Aufgrund der Vorfälle entschloss sich die UDSSR die Ordung wieder Herzustellen und Mil.Kräfte zu entsenden.Feindlage:
Die Cernaruss Defense Force (CDF) ist noch mit Russischen Material ausgerüstet. Ist aber teilweise schon mit neuen Material aus Amerika und Europa ausgerüstet in Vorbereitung zur NATO Aufnahme.
Auftrag:
Die schwere Luftladebrigade 3 wird zur Vorbereitung einer Seeanlandung im Hinterland abgesetz, um wichtige Mil.Einrichtung auszuschalten. Desweiteren ist der Auftrag den Nachschub zum Strand zu unterbinden und Verstärkungen abzufangen.
Durchführung:
2Kp/LB 3 wird an der Kordinate 035 082 abgeworfen, und hat den Auftrag die Richtfunkanlage bei Green Mount. zuzerstören. Die Waldschneisse bei 031091 süd-ostlich von Green Mount. zuvermienen, im weiteren Verlauf auf Zelenogorsk anzutretten und die Feindkräfte zuwerfen und das Versorgungsdepo
einzunehmen. Nach erreichen der Ziele sich nördlich von Zelenogorsk einzugraben die Waldschneisse und das Mienenfeld mit Inf. zusichern, mit den SPZ und KPZ die Straßen zusichern die nach Zelenogorsk führen.Ziele:
- Zerstören Sie die Funkstation am Green Mountain
- Vermienen Sie die Waldschneise
- Sichern Sie den Logistik Punkt in Zelenogorsk
- Halten Sie die Waldschneise und die Straßen nach Zelenogorsk
Einsatzunterstützung:
- 2x 2S25 (KIROV & TULA)
- 2x BMD-2 (PERM & AMUR)
- 1x BRDM mit PKM (ALTAI) [Stationärer AT-Werfer (Metis-M) und Minen (TMN-4 (AT), PMN- 2 (AP), Mine-Dispenser und Satchel Charges)]
- 1x BRDM unbewaffnet (SAKHA)
Map:
-
Datum geändert und Slotliste hinzugefügt.
-
@Adler @Stammspieler @Gastspieler @Führung Update eingefügt
-
Warum war ich hier noch nicht angemeldet?
-
Der Pionier Trupp ist eine wichtiger Teil dieser Operation, er hat die Minen und die Ladungen, danach wird der pioniertrup ein spezialteam mit metris at Werfer. Um Zweifel und Ängste zuzerstreuen es wird keine Salbei cluster bomben geben ich werde den main zeus machen.
-
die Trupps werden vom Schützenpanzerkommandeur befehligt, richtig?
-
Korrekt
-
@thimotius ja
-
mir geht es nicht gut und ich muss leider meine teilnahme zurücknehmen. : ( schade um die mission, sie wird bestimmt sehr actionreich.
-
Gute Besserung @thimotius
-
Two flying tanks ^^
-
-
-
-
-
Eras at his best... ^^
-
@DerZade wenn ich mal 1 Minute nicht antworte, weil ich wichtige Ding sprengen musste, drehst du schon am Rad. Ich musste noch den roten und den blauen Draht verdrehen und meine Funke war im Auto. :-D
-
Wie war denn jetzt das Zusammenspiel zwischen Infanterie und Fahrzeugen?
-
@taki sagte in 2018-05-28, Mo, COOP OPERATION Storm-333:
Wie war denn jetzt das Zusammenspiel zwischen Infanterie und Fahrzeugen?
Fands ganz gut. Inf gabs ja relativ wenig (1 Trupp und 1 Piotrupp/Medictrupp) und wurde auch zT aufgesessen bewegt. PERM hätte noch dichter an seiner Inf bleiben können stellenweise.
Noch ein Team mit Inf wäre cool gewesen, aber dazu brauchen wir noch paar mehr Mitspieler.
Grundsätzlich gerne wieder in ähnlichem Setup.