Vorstellung von Grix
-
Mein Name ist Patrick, ich bin 27 Jahre alt und komme aus Wien(Österreich). Im Internet kennen die meisten mich als Grix denn, den Nicknamen hab ich schon seit einem ganzen Jahrzehnt. Ich hab Informatikkaufmann gelernt und arbeite zur zeit als Buchhalter.
Arma spiele ich schon seit A2 das hat damals mit Dayz und Wasteland angefangen, und war da auch in einem großen Clan mit ca 50 Man. Seit her spiele ich eigenglich immer wieder mal Arma und werde auch bei A4 dabei sein falls es je kommen sollte. In A3 hab ich jetzt laut Steam 700 Stunden. Welche mods wir hatte kann ich leider nicht sagen da ich mich nie viel damit auseinandersetzten musste, ich hab jetzt schon 1 Jahr pause gemacht weil unser alter Clan sich leider aufgelöst hat und ich mit anderen spielen beschäftigt war. Das heist die eine oder andere Einweisung werd ich vl wieder brauchen.
Gefunden habe ich euch über eine Clanliste duch die ich mich durchgeklickt habe. Ich bin mir selbst noch nicht ganz sicher ob ich hier gefunden habe was ich suche denn, ich habe vor mir einen Joystick zu kaufen und wo kann man besster fliegen und und mit anderen spielen als in Arma. Deswegen will ich einfach mal schauen wie ihr so drauf seid und wenn die Truppe mir gefällt bleib ich auch ohne Flugzeugmissionen(hab gehört ist bei euch ja nicht vorgesehen) :P.
Ich freue mich auf ein paar spannende Missionen!
(falls jemand zeit für mich finded würde ich heut gern noch alles machen das ich morgen noch mit kann aber falls nicht geht die Welt auch nicht unter =)
-
Hey Grix,
danke für deine Vorstellung :)
Hast eine PN! -
TC ist durch.
nochmal ein Hallo an dieser Stelle.
Die angesprochenen Tastatureinstellungen schaust du dir aber noch mal an, ok ? ;-) -
Moinsens ;)
-
Hallöchen :)
-
Hi!
-
servus
-
Willkommen!
-
Herzlich willkommen!
-