2018-04-04, Mi, 20:00, Offene Runde zum Thema Führung
-
Hallo liebe @Führung , @Adler, @Anwärter, @Stammspieler und @Gastspieler,
für alle die es interessiert würden wir gerne eine offene Runde zum Thema Führung (TL, SQL, PTL, ...) veranstalten. Das Ziel dieser Fragerunde ist es, Erfahrungen beim Führen zu teilen. :D
Also mit anderen Worten, kann dort jeder Fragen dazu stellen. Ob man schon Erfahrung hat oder ein kompletter Frischling ist, spielt keine Rolle.
Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.
-
Im Urlaub
-
Auf Dienstreise in Stockholm :/
-
Ich komme, aber leider später!
-
Also mich wundert nicht, dass Dinge die Wissen vermitteln wie Training oder das Thema hier im Sande verlaufen, wenn genau einer da ist von den angemeldeten und es sonst auch keinen sonderlich Interessiert.
Finde es sehr schade, dass solche Runden genaugenommen überhaupt nur 1 - 2 mal interessiert angenommen werden und selbst nach einem Anstoß von mir, eigentlich niemanden wirklich interessieren.
Da darf man sich allerdings nicht wundern, wenn es nicht mal die Adler interessiert, dass andere auch kein Interesse haben. Sorry für die Kritik, die ist allerdings auch nicht ganz unberechtigt an dieser Stelle. Die meisten waren ja sehr erstaunt das plötzlich "HEUTE" der Termin auftaucht........
-
Sry, hab es wortwörtlich verpennt. Aber ich gebe dir recht, da müssen wir uns mal selber an die eigene Nase packen.