Vorstellung Maxx
-
Hallo Adler,
Mein Name ist Max und da es meistens mehrere davon gibt habe ich meinem Nick-name ein zweites x angefügt, bin aber immer unter "normal" gesprochenem Max erreichbar.
Ich bin momentan 18. Jahre alt und werde in nächster Zeit mein Abitur Absolvieren.
In den Vergangenen Monaten habe wenig Arma 3 gespielt da ich mich auf mein Abi vorbereiten musste. Davor war ich allerdings 2 Jahre bei den leider nicht mehr exsistenten 160th SOAR Night Stalkern und habe nahezu alle meine 700 Arma 3 Spielstunden mit medium realistischen Clan-Szenarios verbracht. Die Erfahrung in allen wichtigen Mods ist daher vorhanden, wenn auch nicht mehr ganz Aktuell. Außerdem habe ich in meinem alten Clan Erfahrungen in taktischen Spielweisen und korrekter Kommunikation sowie dem leiten kleinerer Teams (2-8 Mann) erworben. Über die 160th SOAR habe ich auch euch kennen gelernt und berets ein bis zwei mal mit oder gegen euch gespielt.
Ich würde im Verlauf meiner Zeit bei euch gerne öfter mitspielen (Stammspieler), da ich aber plane ein Studium zu beginnen kann ich nicht genau sagen ob ich genügend Zeit aufwenden kann um irgendwann einer von euch zu werden.Danke das ich mich euch vorstellen durfte und hoffentlich auf ein nettes Zusammenspielen !
LG Maxx -
Hallo Max,
schön dich wieder zu sehen.
Hast ne PN.Gruß
Simmax -
Freut mich sehr das zu hören !
Wann sollte ich mich zum Gespräch im Ts melden ?
Einfach reinschauen oder sollte ich erst zu einem bestimmten Termin abwarten ? -
Da oben bei der Sprechblase müsste dir Simmax was dazu geschrieben haben :)
-
TC ist durch.
Nochmal ein Hallo an dieser Stelle. -
Willkommen :D
-
Willkommen
-
Willkommen
-
Moinsens
-
Willkommen!