2018-03-19, Mo, COOP, Hauptspieltag "Mashakil Jadida"



  • Kurz-Info

    COOP: Kurdische Miliz vs. Lokale Rebellen
    Map: Takistan

    Dies ist die Folgemission von Alhujum Alkabir

    Mission

    Lage

    Nachdem wir Falar befreien konnten, wurde die Stadt mehr oder weniger wieder aufgebaut. Zudem wurden die islamischen Rebellen weiter vertrieben, einige unserer Brüder haben weitere Städte im Umkreis befreien können.
    Abdal ist nun ernstzunehmend ins Waffengeschäft eingestiegen. Er ist aus seiner kleinen Einöde direkt nach Falar gezogen und hat sich da eine kleine Basis eingerichtet. Nur leider waren davon nicht alle Clans in der Umgebung so begeistert. Nachdem wir nicht nur die Ölpumpen befreit haben, sondern auch den Hauptabnehmer für Waffen zurückgedrängt haben, sind uns einige Brüder argwöhnisch geworden. Besonders der Rashid-Clan hat sich gegen uns verschworen.

    Letzte Woche ist der Kontakt zu Abdal abgebrochen. Seine Männer haben mir berichtet, dass er von einem Waffengeschäft nicht mehr zurückgekehrt ist. Stattdessen haben wir einen Brief erhalten. Man möchte sich mit uns treffen. Zudem sollen wir Abdals Waffenvorräte mitbringen. Auch wenn davon nicht mehr viel übrig ist, müssen wir hoffen, dass wir die Geiselnehmer zufrieden stimmen können.
    Ein Zeichen von Abdal haben wir nicht. Wir wissen weder, wo er gefangen gehalten wird, noch ob er überhaupt noch lebt.

    Auftrag

    Als Treffpunkt wurde die Moschee bei Bastam genannt. Ein Kontaktmann soll dort unbewaffnet eintreten und das Gespräch aufnehmen. Sie werden Abdal umbringen, falls sie dort irgendwo bewaffnete Personen von uns sehen. Wir müssen vorsichtig sein und können dem Deal nicht wirklich trauen. Aber eine wirkliche Alternative haben wir auch nicht.

    Fahrzeuge

    Zum Glück handelt Abdal auch mit Militärfahrzeugen. Wir haben dieses Mal auch Zugriff auf ein UAZ mit GMG und 3 Magazinen dafür. Falls es schmutzig wird, wird uns das wohl irgendwie helfen.

    • 1x UAZ (DShKM)
    • 1x UAZ (AGS-30)
    • 3x UAZ
    • 3x UAZ (Abgedeckt)
    • 1x Ural

    Karte



  • @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler Informationen eingefügt. Slotten! :D


  • Stammspieler

    WOOP WOOP slotten nicht vergessen ^^


  • Adler

    @BaronZ Ich hab dich mal vom Slot gekickt, sorry. :)


  • Adler

    muss mich leider wieder auf vielleicht setzten und darauf hoffen das ich nachjoinen kann.
    Wenn ich dann am Straßenrand stehe und und mitfahren will... bitte auf jegliches überfahren verzichten. Auch wenn es nett gemeint ist ;-)



  • @simmax JIP ist natürlich möglich und aus einschlägiger Erfahrung setzen wir dich 5 Meter weiter links neben die Straße, damit du nicht überfahren wirst :D


  • Gastspieler


  • Führung

    0_1521497854128_20180319224422_1.jpg


  • Adler


  • Adler

    Mission in den News zusammengefasst.


 

22
Online

333
Benutzer

2.0k
Themen

31.4k
Beiträge

true