Vorstellung Sheperd
-
Hallo Adler Gruppe,
Mein Name ist Denny, bin 21 Jahre alt und wohne im Norden Luxemburgs. Zurzeit gehe ich noch zur Schule und habe vor ab nächstem Jahr nach Deutschland studieren zu gehen. In meiner Freizeit schaue ich mir sehr gerne verschiedene Dokumentationen an, vor allem über Technik und das Militär. Außerdem verbringe ichgerne Zeit auf meinem Rechner unter anderem an Computerspielen. Die von mir am meist gespielten Spiele sind strategische Spiele wie Hearts of Iron 4 oder aber auch World of Warships aber eines der Spiele an denen ich am meisten Spaß hatte war ganz klar Arma3. Erst nach einiger Zeit ist mir überhaupt klar geworden wie vielfältig das Spiel überhaupt ist. In Arma3 bin ich unter dem Namen Sheperd unterwegs. Mit mittlerweile 2041 Spielstunden habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können.
Mods wie TFAR und ACE sind mir bekannt, da ich diese schon seit längerem benutze deswegen habe ich diese noch auf dem Rechner drauf. Das einzige was ich bisher noch nie richtig gespielt habe waren COOP Missionen mit einer seriösen Truppe. Ich habe mir schon einige Videos angesehen und fand sie immer super ansprechend. Leider hatte ich die Gelegenheit bisher noch nicht. Auf öffentlichen Servern wo ich schon mal gespielt habe, ging es leider sehr ungeordnet und teils katastrophal ab. Seit längerem sehne ich mich nach einer Gruppe mit der man solche Einsätze oder Scenarios geordnet und diszipliniert durchführen kann. Daher habe ich mich mal schlau gemacht welche Gruppen es denn so gibt und bin dann auf dieses Forum gestoßen und es hat mir auf den ersten Blick hin einen seriösen Eindruck gemacht.
Ich würde mich sehr geehrt fühlen, in der Gruppe mitspielen zu dürfen, denn ich würde mir sehr viel Spaß machen.
Mfg. Denny aka. Sheperd
-
Hi Sheperd,
Danke für die Vorstellung, du bekommst demnächst eine PN von unserem Begrüßungsteam für einen TS Termin.
-
Hi Sheperd,
du hast eine PM!
Viele Grüße
Eras
-
Herzlich Willkommen nochmal an dieser Stelle!
-
@eras Danke
-
Willkommen!
-
Willkommen Sheperd
-
Servus
-
Nochmals herzlich Willkommen
-
Willkommen :)