2018-02-15, Do, "Schweres Wasser" Nachholtermin
-
Nachholtermin !
Hintergrund:
Unserem Geheimdienst wurden letzte Woche beunruhigende Informationen zugespielt.
Aus diesen Mitteilungen geht hervor, dass ein von uns als bedenklich eingestufter Drittstaat versucht an große Mengen Schweres Wasser (D2O) zu gelangen.
Schweres Wasser wird u.A. zur Herstellung von nuklearem Waffenmaterial benötigt!Die von Ihrem letzten erfolgreichen Einsatz mitgebrachte Gasprobe aus dem Bereich des Verladebahnhofes wurde inzwischen analysiert.
Es handelt sich um Ammoniak (NH3).
Lt. Aussage eines örtlichen Informanten verlassen in letzter Zeit wieder vermehrt mit Ammoniak beladene Güterzüge den Bahnhof Solnichniy in Richtung ChernogorskDa große Mengen Ammoniak zur Herstellung von „Schwerem Wasser“ benötigt werden ist ein Zusammenhang zwischen den mit Ammoniak beladenen Güterzügen und der Herstellung von „Schwerem Wasser“ denkbar.
Auftrag:
Beschaffen sie Informationen die den oben vermuteten Zusammenhang eventuell bestätigen.Einsatzablauf:
Als Teil eines verdeckt operierenden KSK Teams befinden sie sich schon seit Tagen im winterlichen Georgien und warten auf den Einsatz.- Von Georgien aus werden sie nun mit einer C-130 nach Russland geflogen. Dieser Flug ist als UN Hilfsgüterflug angemeldet und wird somit keine große Aufmerksamkeit erregen.
- Springen sie und ihr Team gegen Z0300 aus 3500m Höhe ins Zielgebiet ab.
- Schlagen sich zum Sammelpunkt durch.
- Treffen sie unseren Informanten der sie mit weiteren Details versorgt.
- Beschaffen sie die gewünschten Informationen lt. Auftrag.
- Verlegen sie danach zur Evakuierungszone (Informationen folgen).
Feindlage:
Das Einsatzgebiet befindet sich in einem militärischen Sperrgebiet das von starken Militärkräften gesichert wird.
Zivilbevölkerung ist nur spärlich angesiedelt.Eigene Lage:
Teamstärke 8 – 15 Mann (+1 Zeus)
Einsatzbeginn Zielgebiet Z0400
Geplante Einsatzdauer ca. 2,5 Stunden ab AbsprungzoneWeiter Information:
Zielgebiet: Vollmond, leicht bewölk, leichter Schneefall, -15° Celsius, Nebel im Küstengebiet.
Medical System: Adv.
Map: Chernarus Winter
Technischer JIP möglich !Ausrüstung:
vorgegeben: Leichte KSK Winterausrüstung
HK G36KV (Mannschaft)
HK G3 (Marksman) -
topp, @Simmax ! freu mich drauf
-
Melde mich gerne nochmals zur Mission obwohl ich sie schon kenne. Würde dann einen Slot wählen als Schütze oder Sani etc. Außer es wird voll mit Spielern die diese Mission noch nicht kennen :)
-
Da hab ich leider Nachtschicht :-(
-
Dabei wäre ich schon gerne, aber an dem Donnerstag kann ich leider nicht bin erst Freitag zu Hause
-
@timeout sagte in 2018-02-15, Do, "Schweres Wasser" Nachholtermin:
Melde mich gerne nochmals zur Mission obwohl ich sie schon kenne. Würde dann einen Slot wählen als Schütze oder Sani etc. Außer es wird voll mit Spielern die diese Mission noch nicht kennen :)
Muss mich doch wieder abmelden, meine Arbeit macht mir einen Strich durch die Rechnung. Bin erst gegen 21 Uhr zu Hause, da ich für eine Kollegen einspringen muss. :(
-
@Adler , @Anwärter , @Stammspieler , @Gastspieler
Wer noch will .....
-
Muss absagen. Ich sitz den Abend wohl nur auf dem Scheißhaus.
-
@nomisum
Loch in den Stuhl sägen und Eimer drunter :) Bis später! -
Sehr schöne " @Simmax " Mission mal wieder! :) Vielen Dank! <3
-
Geiles Ding :D Typisch Simmax
-
High5
Landung
erster Kontakt
toter Informant
Fabrik
Heli runtergeholt
Flucht -
-
Cheese
Overwatch
Overwatch 2
@Simmax deine Uniformen sind mega schön :) -
All those spoilers...
-
Mission wird nicht mehr wiederholt, hieß es gestern.
-
- Ist ja bekannt dass man nicht auf den Thread klicken sollte, wenn man die Bilder nicht sehen will
- Wurde gestern gesagt, dass die Mission nicht mehr wiederholt wird :-/ und Screenshots nicht gespoilert werden müssen.