2018-02-10, Sa, 20:00, Offene Runde zum Thema Führung
-
Hallo liebe @Führung , @Adler, @Anwärter, @Stammspieler und @Gastspieler,
für alle die es interessiert würden wir gerne eine offene Runde zum Thema Führung (TL, SQL, PTL, ...) veranstalten. Das Ziel dieser Fragerunde ist es, Erfahrungen beim Führen zu teilen. :D
Also mit anderen Worten, kann dort jeder Fragen dazu stellen. Ob man schon Erfahrung hat oder ein kompletter Frischling ist, spielt keine Rolle.
Über zahlreiches Erscheinen freuen wir uns.
-
Wann Mittwoch? :)
-
@jason-miles 14 Uhr, beste Zeit für Meetings. :)
-
Wie wäre es mit 19h oder 20h?
-
@salbei Definitiv 20 Uhr, wir wollen ja noch essen. :)
-
Hmm weiß noch nicht was ich davon halten soll, würde besser finden wir machen mal fhr Ausbildung. Und dann kann jeder seine Erfahrungen weiter geben. So ist es als wenn mann zur ersten autofahrstunde geht und mann seine erfahrungen vom auto fahren erzählen soll.
-
@ainer Deswegen ja du und ich dabei :)
-
@jason-miles achso, ich war nämlich jetzt nee Ausbilduntg am vorbereiten, 1. Ausbildung Grundsätze der fhr im praktischen 2. Die verteidigung und ihre " Hindernisse " 3 der Angriff oder warum es nicht geklappt 4. Die verzögerung 5. Kampf im bebauten Gelände sowie jagdkampftakik. Ich wühle gerade seit Tagen immer wieder im alten Unterlagen und versuch das auf Arma zukompremieren.
-
Hätte Interesse, wann Starten es den genau? @Ainer Sein Ausbildungs vorschlag würde ich auch sofort dabei sein.
-
@Führung @Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
Aufgrund der Tatsache das es sich am 14.02 um den Valentinstag handelt, wird der Termin vorgezogen auf den 10.02 um 20:00 Uhr.
-
Bin ich da, muss allerdings um spätestens 21.15 dann weg, weil Dienst :/
-
Samstag abends ist bei mir schlecht.... Wäre gerne dabei gewesen.