2018-01-22, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Alhujum Alkabir"
-
Kurz-Info
COOP: Kurdische Miliz vs. Islamische Rebellen
Map: TakistanDies ist die Folgemission von Watan Aslaf Almar
Mission
Lage
Wir haben es geschafft. Die Rebellen haben sich in die Hochburg Falar zurückziehen müssen und wir konnten Feruz Abad zurückerobern. Abdal sagt, wir sollten unseren Feinden keine Zeit zum Aufrüsten lassen und direkt zum Schlag ansetzen.
Es gab mal Ölborhungen bei Anar. Als die Rebellen kamen, wurden sie aufgegeben. Nun sollen wohl die Rebellen die Ölpumpen betreiben. Wenn wir eine Chance haben wollen, müssen wir ihren Nachschub kappen und unseren Rücken freihalten, damit wir die Stadt in Ruhe angreifen können. Wir müssen aufpassen, unsere Brüder bedienen die Pumpen. Abdal sagte mir, er habe noch eine Überraschung für uns, die er über seine Kontaktmänner bekommen hat. Wir sollten uns das auf jeden Fall angucken.Auftrag
Wir sollten zuerst zu Abdal und gucken, was er uns noch mitgeben kann. Danach übernehmen wir die Ölpumpen und greifen die Stadt an. Es gibt einen kleinen Versorgunspunkt in der Stadt. Wenn wir ihn finden, können wir wichtige Ausrüstung des Feindes zerstören. Falls jemand verloren geht: wir treffen uns am Ende am Treffpunkt.
Fahrzeuge
Wir haben noch die Fahrzeuge vom letzten Einsatz. Sie haben ein paar Kratzer abbekommen, die Munition ist auch nicht mehr voll. Vielleicht hat Abdal noch Ersatzfahrzeuge.
- 1x UAZ (DShKM)
- 4x UAZ
- 4x UAZ (Abgedeckt)
Karte
-
Vorläufige Beschreibung und Slotliste eingefügt.
Auf gehts, slotten! @Adler @Stammspieler @Gastspieler -
Vielleicht aufgrund von Verletzung...
-
@odyssey
papalapa, du kommst mit... und lass dir die Haare schneiden ^^ ! -
Bin ja schon geslotet @Bloody :D und nein! Die Harre bleiben so, wie sie sind! Da wird sich nichts dran rückeln!
-
Muss leider kurzfristig absagen, da ich einen Dienst von Kollegen übernehmen muss. Jedoch wenn JIP möglich komme ich um ca. 21 - 21.30 Uhr in etwa nach.
-
@timeout JIP ist natürlich möglich
-
@jörgn super danke für die Info. So muss jetzt los, dann hoffentlich (wenn nix schief geht) bis später :)
-
Muss mich leider aus Schulischen Gründen abmelden! :( Viel Spaß
-
@maxrs
Schade!
Danke fürs Bescheid geben -
-
-
schöne Mission aus meiner Sicht...
stimmiges Setting, rustikal und dreckig so wie es sein muss ^^ -
Start
Erstkontakt