2018-01-11, Do, 20:00, TvT, Breaking Contact oder OTF
-
Da es am Montag gefragt wurde und ich es für eine gute Idee halte und mir Montag so viel Spaß gemacht hat, würde ich gerne eine spontanen TVT Abende für Donnerstag, den 11.1. ansetzten.
Spielen können wir die üblichen TVT Spielmodi, wie z.B. Breaking Contact, On the Fly (OTF) oder auch Gun Game.
Meldet euch zahlreich!
-
da ich bis 1930/2000 Uni hab würde ich vllt. nachjoinen.
-
Wenn mein Rechner bis dahin wieder einsatzbereit ist, bin ich dabei.
-
Gewagte Idee!
Bin leider schon verabredet.
-
Hallo Zusammen!
Haben großes Interesse für Euer TvT- Event (dank EUREM ERKLÄR-BÄR-VIDEO bei ArmaWorld)!
Könnten als TvT-Experten außerhalb unseres eigenen Events gerne mal mit paar Leuten bei Euch auf schlagen und Euer TvT-Event "Breaking Contact" mit paar Leuten auffüllen??
Es wären dafür nur noch ein paar Fragen vor ab zu klären /
-
Gibt es dazu eine Möglichkeit bei Euch, ohne das sich jeder einzeln auf Euer Seite anmelden muss?? Die Seite ist uns dann egal und auch welche Slots wir dafür belegen, da wir bekanntlich aus unseren Events alles machen können... ;-)
-
An wen müssen wir uns bei Euch melden?? Könnten dazu gerne auch einen Termin in Eurem TS vereinbaren...
-
Gibt es schon einen nächsten Termin dazu??
-
Und vielleicht noch die letzte Frage : "Wie groß ist dann das Repo dafür?"
Dank und Gruß GB. [OPT-Orga-Team]
P.S. Und hier ist noch ein "Kleiner Hinweis" zur unserem eigene TvT-Event / Kampagne, wer es sich mal anschauen möchte ist bei uns immer herzlich eingeladen!!
-
-
@gbkings sagte in 2018-01-11, Do, 20:00, TvT, Breaking Contact oder OTF:
-
Gibt es dazu eine Möglichkeit bei Euch, ohne das sich jeder einzeln auf Euer Seite anmelden muss?? Die Seite ist uns dann egal und auch welche Slots wir dafür belegen, da wir bekanntlich aus unseren Events alles machen können... ;-)
-
An wen müssen wir uns bei Euch melden?? Könnten dazu gerne auch einen Termin in Eurem TS vereinbaren...
-
Gibt es schon einen nächsten Termin dazu??
-
Und vielleicht noch die letzte Frage : "Wie groß ist dann das Repo dafür?"
Es gibt bei uns zwei Arten mitzuspielen:
Als Einzelperson durchläuft man das normale Verfahren als Gastspieler, d.h. Vorstellung im Forum und TechCheck und kann sich dann ganz regulär anmelden.
Bei Clans/Gruppen sprechen wir Einladungen aus und die entsprechende Kontaktperson verantwortet dann für die Teilnehmer deren TechChecks.
Einen nächsten BC-Termin gibt es noch nicht, aber ich merke mir vor, dass ihr Interesse habt und gebe dir direkt Bescheid. Dann klären wir auch das mit dem Repo. (Das ist bei uns im Normalfall rund 30GB schwer, BC funktioniert aber grundsätzlich auch in einer abgespeckten Version nur mit ACE, CBA, RHS Escalation + TFAR.)
-