2018-01-28, So, 19:00, Coop, "Street Sweeper" (mit 3CB + KV13)
-
Wir brauchen auf jeden Fall noch nen 2. Zugsan. Findet sich da wer?
-
Weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber: Mir war bis eben absolut nicht klar, welches ModSet ich wie wann wo laden soll?!
Evtl eine Erklärung dafür, oder einfach in den Thread oben mit rein, dass es für dieses Event ein neues eigenes ModSet gibt, nicht das normale Adler oder das normale EventModSet. :) -
Weiß nicht, ob ich der einzige bin, aber: Mir war bis eben absolut nicht klar, welches ModSet ich wie wann wo laden soll?!
Evtl eine Erklärung dafür, oder einfach in den Thread oben mit rein, dass es für dieses Event ein neues eigenes ModSet gibt, nicht das normale Adler oder das normale EventModSet. :)@fridelcastro dachte auch das wir unser modset nehmen
-
Evtl eine Erklärung dafür, oder einfach in den Thread oben mit rein, dass es für dieses Event ein neues eigenes ModSet gibt, nicht das normale Adler oder das normale EventModSet. :)@fridelcastro Nimm das Eventrepo "OP Street Sweeper" :)
-
-
Tolles Event! Hatte riesen Spaß! Vielen Dank und großes Lob
-
Hier Aufnahmen von meiner Sicht auf das Event! :-)