2017-11-27, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Watan Aslaf Almar"
-
... die aktuelle TFAR Version wird mir immer unsympathischer
mal zu laut, mal zu leise, mal überhaupt nich... je nach Tagesform ... what ever
haut mich jedesmal voll raus ...
ich weiss nich ob´s an mir liegt (bzw dem Rechenmonster unterm Tisch ^^)
oder den Einstellung etc ...
geht´s nur mir so, oder haben mehr das "Problem" ?@bloody sagte in 2017-11-27, Mo, Hauptspieltag, Zeus-Coop, "Watan Aslaf Almar":
mal zu laut, mal zu leise, mal überhaupt nich... je nach Tagesform
"überhaupt nicht" ist ein bekannter Bug, unlogische Lautstärken jenseits übersteuerter Mikrofone o. ä. sind mir persönlich noch nicht begegnet.
-
Flüstern ist schon leiser als vorher, dichter an einer "echten" Flüsterreichweite imo und man kann sich flüsternd im Auto nicht mehr unterhalten.
Sonst ist sind mir Schwankungen nicht aufgefallen. Übersteuerungen schon mitunter, da frage ich mich noch was die Ursache sein könnte.
-
war nur das letzte Drittel dabei, aber das einige Leute über den absichtlich herbeigeführten Unfall lachen, erschreckt mich schon sehr.
Sowas hat in einer Mission nichts zu suchen. Sehe ich eigentlich nur in KOTH sowas.Finde ich respektlos gegenüber dem Zeus und auch gegenüber den anderen Spielern.
@simmax wir hatten keine Möglichkeit die zu erreichen.. und es war von Anfang an abzusehen das das schief geht.. von daher.. sich an der Stelle zu ärgern hätte nichts gebracht.
Das macht das was du sagst nicht unwahr. Das war super unnötig und nervig.
-
der lustige FF-Vorfall gestern, von unten gesehen:
-
der lustige FF-Vorfall gestern, von unten gesehen:
-
-
Vielleicht gibts ja nochmal ne Folgemission dazu mit einem weiteren Convoi. Länger und besser. Jetzt weiß ich, wie ich die technischen Dinger besser regeln kann. Jetzt hab ich heute nacht was zu tun :D
-
Oh man, eh Nomi... wenn du wüsstest wie dumm ich mir vorkam als ich da die eigenen gesehen habe. :D
(Aber vorher war ich mächtig proud, weil meine Granate direkt nen ganzen Haufen rausgenommen hat... fuck, eh. Das eine Mal, wo ich ne Granate perfekt werfe... muss es ein Blu on Blu sei... :P)
-