2017-11-24, Fr, Nebenspieltag, Zeus-Coop, "Operation Büffelbewegung"
-
Kurz-Info
COOP: Bundeswehr vs. Islamischer Staat
Map: Lythium
Medical System: Advanced
Permadeath: AUS
Loadout: FEST (BwOld)
Orts Zeit: 10:00
Wetter: Aufgelockert
Zivile Lage: meist pro westlich eingestellt
IED Lage: Unbekannt
Mission
Lage:
Die Terrormiliz Islamischer Staat (IS) breitet sich zunehmend in Afghanistan aus. Zuletzt wurde der Felsentunnel in Nangarhar von den islamistischen
Talibar erobert. Dieser ist ein strategisch wichtiger Punkt an der Grenze zu Pakistan. Die UN befürchtet eine Ausartung der religösen Konflikte,
welche weitere zivile Opfer bedeuten würden. Daher hat die Bundesregierung mit überwältigender Mehrheit für einen militärischen Einsatz im betroffenen
Gebiet gestimmt.Trotz der anhaltenden Kämpfe befinden sich rund 3 Millionen Zivilisten im Kampfbereich. Daher ist es von großer Bedeutung, zivile Opfer zu vermeiden.
Die gegnerischen Kräfte haben die Überreste der russischen und amerikanischen Invasion für sich verwerten können. Wir erwarten Kampfpanzer alter russischer
und teils moderner amerikanischer Bauart. Zudem verfügen sie über Schützenpanzer und Panzerabwehrwaffen.Auftrag:
- Durchsuchen Sie das Versteck des IS
- Nehmen Sie Mesut Abdula fest
Rules of Engagement
- Zivile Gebäude und Einrichtungen dürfen auf keinen Fall in Mitleidenschaft gezogen werden.
- KPZ dürfen nur gegen feindliche Fahrzeuge eingesetzt werden.
Durchführung:
- Rücken Sie zur Stadt Morut vor und durchsuchen Sie diese nach Hinweisen auf das Versteck von Mesut Abdula
Einsatzunterstützung:
- 2x Marder (Keiler & Biber)
- 1x Leopard (Büffel)
- 1x M113 (Schwan)
Map:
-
Was davon sind die Marder, was ist der Leo?
-
Jetzt klarer?
-
Testest du noch ob der M113 inzwischen gefixed ist? RHS hatte da nen fiesen Bug drin.
-
Ja, habe ich getestet. Ist gefixt.
-
So, die Slots werden nun knapp.
Wer dabei sein will, "jetzt" anmelden ! -
Leider werde ich heute Aufgrund meiner Arbeit später kommen. Ich muss einspringen da ein Kollege krank ist. Kann nicht einschätzen um wieviel. Ich hoffe JIP ist möglich und ich verspäte mich nicht allzu viel...... :(
-
Mit so wenigen Leuten kann die Mission nicht wirklich gespielt werden. Also @Adler, @Stammspieler, @Gastspieler, anmelden und dabei sein!
-
@Jörgn
siehe oben 13:51 Uhr -
@simmax Ja, man muss da mehr Druck machen, da kommt ja nichts :D
-
"Die Slots werden knapp" ist inkompatibel mit "mit so wenigen Leuten kann es nicht gespielt werden" :)
-
Muss leider aus privaten Gründen kurzfristig absagen.
-
Aufgrund mangelnder Spielerzahlen wird heute eine spontane Zeus gespielt.
-
Vorsetzung von gestern !
-
Unkonventionelle Fahrzeuge
erfordern unkonventionelle Anfahrtswege sowie unkonventionelle Parkplätze