2017-10-06, Fr, Nebenspieltag, COOP
-
Setting:
Map : Proving Grounds
Wetter : Regen, bewölkt, leichter Nebel
Seite : Russland
Gegner : georgische ArmeeLage:
Aufgrund territorialer Grenzstreitigkeiten zwischen Russland und Georgien kam es in den vergangenen Monaten immer wieder zu Grenzverletzungen beider Seiten.
Die Lage eskalierte als 2 Aufklärungsdrohnen vom Typ "Pchela-1T" Kodename "Sputnik" der russischen Luftwaffe im Grenzstreifen nordöstlich der Stadt Kvaisi durch Luftabwehrwaffen der georgischen Armee abgeschossen wurden.Auftrag:
SpähZug "Victor" hat den Auftrag diese Drohnen zu lokalisieren, Datenmaterial zu sichern und die Überreste zu zerstören.
Karte:
-
Das erste Mal seit drei Jahren (?) wird bei uns PMC Proving Grounds aus der Versenkung geholt – und dann noch mit nem ungewohnten Kaukasus-Szenario.
-
Gruppe "Fedor" sollte erst geslottet werden wenn Gruppe "Anatolij" komplett is ... danke ^^
-
Warum 2x GrpFührer? :thinking:
-
@nebbstar weil es 2 Gruppen gibt
-
Zu welcher Gruppe gehört der Gruppenführer in der Zugführung?
-
@jörgn wahrscheinlich der assi vom Zugführer
-
@jörgn sagte in 2017-10-06, Fr, Nebenspieltag, COOP:
Zu welcher Gruppe gehört der Gruppenführer in der Zugführung?
"Schönheitsfehler"... aber momentan wird der ZugTrp wohl nich zum Einsatz kommen, beschränkt euch auf Gruppe "Anatolij"
der Rest ist dann erstmal optional -
Dieser Beitrag wurde gelöscht! -
SpahTrp "Victor"
Aufklärung is alles!
Panzergefecht am Rande
Sichtung der ersten Drohne
Salbei "Master and Commander"
Feind rückt an
Brücke halten!
EVAC
-
Rundumsicherung Richtung Ost ;-)
Super Abend
-
Und schöne Bilder! :)
-
Geile Mission war vom Szenario echt begeistert,echt super gemacht war voll drin im Spiel,bis auf den kleinen Sever abkacker alles Wunderbar hab als Gruppenscharfschütze reichlich zu tun gehabt mein Team war auch klasse Gruppenführung von Jörgn war klasse und Grumbert und Form waren auch Spitzen Team.Selten so ein gutes Szenario gespielt hat sich für mich echt real angefühlt war voll drin im Film.Danke an die oder den Missionsonkel der das verzapft hat ich glaub Bloddy war beteiligt.Wollte eigentlich schon um 22.00 uhr leaven aber bin einfach nicht aus der Story raus gekommen bis mich meine Frau dann kurz vor 23.00 wieder ins leben zurück gehohlt hat.Super Sache.
-
Hatte auch mega viel Spaß! Lade gerade einen Mitschnitt hoch von gestern. Nichts tolles lasse nur die Kamera mitlaufen und schneide die tonne an Medic-Arbeit raus :-P Gibt den Link wenns fertig ist!
Nachtrag: