2017-09-29, Fr, COOP Escape
-
Da es für Freitag noch keinen Thread gibt, kaper ich mir den mal.
Gespielt wir Escape, eine dynamische Flucht Mission.
Lore:
Die Spannungen zwischen der USA und Russland sind am hoch kochen. Da wiederholte Friedensverhandlungen von beiden Seiten sabotiert wurden und damit scheiterten, steht der Krieg kurz vor der Tür. Bei einer Spionage Mission, zur vorbereitung der Invasion von Malden, wurde unser Team von Russischen Truppen gefangen genommen und notdürftig eingesperrt.Auftrag:
- Entkommen sie aus dem Gefängnis
- Finden sie eine Com Station und stellen sie eine verbindung zu befreundeten Truppen her
- Evakuieren Sie von der Insel
Gefängnis:
-
……und noch gleich ein Anschlag auf die Allgemeinheit: ich würd gern diesen Spieltag nutzen um TFAR-1.0 vor der offiziellen Einführung einmal im Echteinsatz gehabt zu haben.
Deswegen:
- es wird auf
arma.gruppe-adler.de:2342
gespielt - mit normalem Modset minus TFAR-0.9.12 plus TFAR-1.0.262 .
- Am einfachsten getan vermutlich indem ihr das Modverzeichnis ersetzt.
- Hinweis: auch das TS-Plugin muß in der neuen Version installiert werden.
Für Otto Normalspieler ändert sich beim Umstieg von 0.9 auf 1.0 an der Bedienung erstmal nix. – Es lohnt sich trotzdem, die Addon-Options einmal gemütlich durchzuschauen, und es gibt auch optional ein paar neue Tasten zu belegen.
TL;DR: TFAR-1.0 kommt, und dies ist ein Test- und Eingewöhnungslauf für den produktiven Einsatz.
- es wird auf
-
Für alle die beim Spachlautstärke-Umschalten die neuen Symbole nicht sehen, empfiehlt es sich auf die alte Ansicht umzuschalten.
-> In den TFAR Addon-Options "Use old Voice Volume Hint" aktivieren.Das ist anscheinend (noch) ein relativ weit verbreitetes Problem mit TFAR 1.x.
-
auf Arbeit festge äh codet, bin später da
-
@fusselwurm
return;
-
@form sagte in 2017-09-29, Fr, COOP Escape:
Für alle die beim Spachlautstärke-Umschalten die neuen Symbole nicht sehen, empfiehlt es sich auf die alte Ansicht umzuschalten.
-> In den TFAR Addon-Options "Use old Voice Volume Hint" aktivieren.Das ist anscheinend (noch) ein relativ weit verbreitetes Problem mit TFAR 1.x.
Evtl. die Transparenz-Einstellung prüfen, alternativ den Haken entsprechend setzen bei den Optionen (Show HUD Voice Volume Indicator). Siehe Video. ;)