2017-10-23, Mo, Coop, Suomen Sankari
-
Fuck yeah :D
-
Ich sehe grad, dass im Imgur-Briefing falsch steht: "Grenzposten meiden". Der Plan hat sich geändert in "wir fahren als Reisegruppe getarnt über die Grenze." Abseits des Grenzübergangs ist das Gebiet entlang der Grenze weiträumig vermint, ein Gang über die grüne Grenze somit lebensgefährlich.
-
Odin ist auf meinem Slot :O
-
@fridelcastro sagte in 2017-10-23, Mo, Coop, Suomen Sankari:
Fritelcastro?
RL Name ;)
-
@fridelcastro stand leider nicht dran....ich wechsel auch wenn gewünscht
-
@fridelcastro stand leider nicht dran....ich wechsel auch wenn gewünscht
-
Wenn dann würde ich euch das komplett Bundle empfehlen, da sind alle neuen DLC drin.
Also alle 4 für 22,99 statt 4x 9,99 ...http://store.steampowered.com/app/612480/Arma_3_DLC_Bundle_2/
(keine Werbung nur ne Empfehlung)
-
@timeout Weiß ich auch nicht. Wird dochn entspannter Ausflug: wir stecken die Reisepässe ein und ne Flasche Wodka für die Grenzer, und fahren gemütlich mitm Bus rüber. Dann finden wir irgendwo im Wald unsern Jussi wieder, der sich nach seiner Sabotageaktion beim Pilzesammeln nur den Fuß verknackst hat. Wir laden ihn auf die Rückbank, fahren zurück, und dann Sauna, grillen, Feierabendbier.
Wer nicht dabei sein will, ist selbst schuld.
-
@timeout Weiß ich auch nicht. Wird dochn entspannter Ausflug: wir stecken die Reisepässe ein und ne Flasche Wodka für die Grenzer, und fahren gemütlich mitm Bus rüber. Dann finden wir irgendwo im Wald unsern Jussi wieder, der sich nach seiner Sabotageaktion beim Pilzesammeln nur den Fuß verknackst hat. Wir laden ihn auf die Rückbank, fahren zurück, und dann Sauna, grillen, Feierabendbier.
Wer nicht dabei sein will, ist selbst schuld.
-
Kleine Ergänzung zu den Loadouts:
- Die Arbeiter haben Pumpguns mit 3*5 Schuss
- Die Bauern haben Karabiner mit 3*5 Schuss
- Die Azubis haben Stirnlampen (PS: und wie alle anderen auch ne Pistole)
- Die Biker haben Chiappa Rhino mit 3*5 Schuss und Flashlight-Attachment
-
Muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Gibt es zur not einen Spectator in dem ich zuschauen kann wenn es meine Gesundheit zulässt?
@odyssey sagte in 2017-10-23, Mo, Coop, Suomen Sankari:
Muss leider aus gesundheitlichen Gründen absagen. Gibt es zur not einen Spectator in dem ich zuschauen kann wenn es meine Gesundheit zulässt?
@Odyssey: Gute Besserung! Siehe oben, was nomisum sagte. Wenn du zuschaust, kannst du gerne Screens schießen :)
Falls jemand keinen Bock oder nicht den ganzen Abend Zeit hat zu spielen: Ein paar reine Spectator Slots gibt es auch

-
@odyssey sagte in 2017-10-23, Mo, Coop, Suomen Sankari:
Gerne zuschauen und mitschneiden/Screens machen. Würde mich freuen.