2017-09-25, Mo, TvT, Buschjäger
-
Ist Advanced Ballistics aktiviert? Wenn ja mit allen Handicaps?
-
@mcdiod danke :)
-
hab mich mal als ftl geslottet, falls das jemanden nicht passt, oder ein adler den slot möchte mach ich ihn gerne frei :slight_smile:
-
wenn sich keiner findet , als ptl dann kann ich einsp.
-
Ich kann von mir aus ein Squad übernehmen (will jemand aufrücken?), aber PL im ersten Event als Gastspieler muss nicht :)
-
Muss mich leider auf vielleicht setzen, werde erst um 20.30 Uhr nach Hause kommen muss arbeiten :( Ist JIP aktiv und möglich?
-
JIP ist möglich. Musst dann irgendwie die Führung kontaktieren, dass sie dich einfliegen lässt.
-
Es kann sein, dass ich etwas später dazu stoße. Zur Not bin ich dann bei der Rückrunde dabei, wenn die zwei Assassinen versuchen müssen die Zivilisten vor den Amerikanerns zu beschützen :P
-
Muss mich leider verspätet abmelden, die internetverbindung ist sehr schlecht hier, leider kann ich arbeitstechnisch bedingt nicht kommen. sry für das spontane nicht-erscheinen
-
Ich muß mich abmelden ich schaffe es heute nicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@tekkando Alles gut, hoffe es ist nichts schlimmes :O
-
Ich fand es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Kein Schuss abgegeben, kein Gegner gesehen, aber die Spannung war trotzdem da - ich fand es sehr nice iwie :DVielleicht etwas zu schwer für uns, aber vielen Dank für die Mission @McDiod :thumbsup_tone3:
-
Feedback von mir: Der Heli war praktisch nutzlos. Leider waren die FPS um die Objectives ziemlich schlecht. :(