2017-09-25, Mo, TvT, Buschjäger
-
was macht man wenn man als Zivilist respawnt?
Bisschen roleplayen und so, den Amerikanern Tipps geben. Alternativ in den Dschungel rennen und sich von einer Schlange beißen lassen, damit man in den Spectator kommt.
gibt’s ein Zeitlimit @mcdiod ?
Negativ.
Wer spielt eigentlich die Ziel-Zivilisten?

Die werden zufällig aus den handplatzierten KI-Dorfbewohnern ausgewählt, die da so rumlaufen.
-
Ist Advanced Ballistics aktiviert? Wenn ja mit allen Handicaps?
-
@mcdiod danke :)
-
hab mich mal als ftl geslottet, falls das jemanden nicht passt, oder ein adler den slot möchte mach ich ihn gerne frei :slight_smile:
-
wenn sich keiner findet , als ptl dann kann ich einsp.
-
Ich kann von mir aus ein Squad übernehmen (will jemand aufrücken?), aber PL im ersten Event als Gastspieler muss nicht :)
-
Muss mich leider auf vielleicht setzen, werde erst um 20.30 Uhr nach Hause kommen muss arbeiten :( Ist JIP aktiv und möglich?
-
JIP ist möglich. Musst dann irgendwie die Führung kontaktieren, dass sie dich einfliegen lässt.
-
Es kann sein, dass ich etwas später dazu stoße. Zur Not bin ich dann bei der Rückrunde dabei, wenn die zwei Assassinen versuchen müssen die Zivilisten vor den Amerikanerns zu beschützen :P
-
Muss mich leider verspätet abmelden, die internetverbindung ist sehr schlecht hier, leider kann ich arbeitstechnisch bedingt nicht kommen. sry für das spontane nicht-erscheinen
-
Ich muß mich abmelden ich schaffe es heute nicht.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
@tekkando Alles gut, hoffe es ist nichts schlimmes :O
-
Ich fand es eine sehr schöne und abwechslungsreiche Runde.
Kein Schuss abgegeben, kein Gegner gesehen, aber die Spannung war trotzdem da - ich fand es sehr nice iwie :DVielleicht etwas zu schwer für uns, aber vielen Dank für die Mission @McDiod :thumbsup_tone3: