2014-11-20 - Regulärer Spielabend (Coop Steal the Boat)
-
W-CO@10 StealBoot v19A
Island: Altis, Spieltyp: Coop
Dauer: 155 MinutenSpieler Kills Inf Soft Armor Air Players Custom Deaths Corpswalker 26 26 0 0 0 0 4 nomisum 24 24 0 0 0 0 5 XiviD 18 14 2 0 0 0 4 Simmax 9 7 1 0 0 0 5 Futhark 6 6 0 0 0 0 2 Alpha-Kilo 4 4 0 0 0 0 2 Fusselwurm 1 1 0 0 0 0 1 -
W-CO@10 StealBoot v19A
Island: Altis, Spieltyp: Coop
Dauer: 155 MinutenSpieler Kills Inf Soft Armor Air Players Custom Deaths Corpswalker 26 26 0 0 0 0 4 nomisum 24 24 0 0 0 0 5 XiviD 18 14 2 0 0 0 4 Simmax 9 7 1 0 0 0 5 Futhark 6 6 0 0 0 0 2 Alpha-Kilo 4 4 0 0 0 0 2 Fusselwurm 1 1 0 0 0 0 1 Wollen wir wirklich nach jedem Abend am Ende diese Tabelle vergleichen? Ich finde das ist so ziemlich das unwichtigste und aussagenbefreiteste Stück Information nach einem Spieleabend...
-
Wollen wir wirklich nach jedem Abend am Ende diese Tabelle vergleichen? Ich finde das ist so ziemlich das unwichtigste und aussagenbefreiteste Stück Information nach einem Spieleabend...
@Jason-Miles sagte:
Wollen wir wirklich nach jedem Abend am Ende diese Tabelle vergleichen? Ich finde das ist so ziemlich das unwichtigste und aussagenbefreiteste Stück Information nach einem Spieleabend...
Ich finds interessant, weil es widerspiegelt wieviel Feindkontakt die einzelnen Spieler hatten.
Aber ich brauchs nicht unbedingt. -
@Jason-Miles sagte:
Ich finds interessant, weil es widerspiegelt wieviel Feindkontakt die einzelnen Spieler hatten.
Aber ich brauchs nicht unbedingt.@Fusselwurm sagte:
@Jason-Miles sagte:
Aber ich brauchs nicht unbedingt.Das würde ich anzweifeln.. du kannst die ganze Zeit im Gefecht sein und wenn du nie den letzten Schuss hast tauchst du in der Liste nur ganz unten auf.