2017-09-11, Mo, TvT, Black Forest
-
sehr sehr nice.

Ich bin v.a. gespannt ob sich die verschiedenen Waffensysteme (Mörser/HMG/Schützengruppe) gut gegeneinander ausbalancieren.
Wieviel Munition kriegen die Mörser, und welcher Art sind die HMGs? -
Die HMG und Mortar Teams haben jeweils ein Quad mit ein paar Sandsäcken (grad-fortifications) und ihrer jeweiligen statischen Waffe.
KORD mit 5x50 Schuss für die RussenM2 mit 4x100 Schuss für die AmerikanerMk6 Mörser mit 4x8 HE, 1x8 Smoke, 1x8 Flare für beide
Mortar ohne Artilleriecomputer. Bis zum Spieltag wirds sicherlich noch Detailänderungen geben.
Edit: Aktualisiert, siehe OP.
-
Die HMG und Mortar Teams haben jeweils ein Quad mit ein paar Sandsäcken (grad-fortifications) und ihrer jeweiligen statischen Waffe.
KORD mit 5x50 Schuss für die RussenM2 mit 4x100 Schuss für die AmerikanerMk6 Mörser mit 4x8 HE, 1x8 Smoke, 1x8 Flare für beide
Mortar ohne Artilleriecomputer. Bis zum Spieltag wirds sicherlich noch Detailänderungen geben.
Edit: Aktualisiert, siehe OP.
@McDiod warum haben die Russen circa 150 Schuss weniger ?
-
Ausrüstung und Highcommand Einheiten jetzt final.
Die beiden APCs können nur von KI gesteuert werden, plant also nicht die KI absteigen zu lassen uns selbst damit in den Krieg zu ziehen. :D
-
Werden die Mörserbesatzungen GPS und/oder MicroDAGR zur Verfügung haben?
-
Auch ein Kestrel?
-
Ich sollte damit klarkommen. Let's give it a try :D
-
Jo, auch das.
Wenn du und @Insane damit klar kommen, würde ich doch gerne den Windeinfluss einschalten, dann habt ihrs n bisschen anspruchsvoller und der Mörser ist weniger OP. Von @Odyssey weiss ich schon, dass er Wind kann.
-
Redfor Runde 1

-
Kleiner Bug Report:
Ich hatte versucht die Funke von meinem gefallenen Vorgesetzten zu nehmen, da ich die Frequenzen nicht kannte.
Da kam die Meldung das man die Funke nicht nehmen darf. Leider hat es dabei aber meine eigene Funke schon gelöscht und ich hatte gar keine mehr.

Der Granatenunfall