Vorstellung KFJ


  • Stammspieler

    Hallo ihr Adler,

    nachdem ich mich doch schon vor einigen Tagen bei euch registriert habe, ist es nun auch mal Zeit für meine Vorstellung. Leider hat das durchstöbern eures Forums bei mir etwas länger gedauert.

    Seit über 15 Jahren höre ich in der digitalen Welt auf den einfachen Nickname KFJ (engl.). In einer realen Umgebung reagiere ich auf den Name Schmiddi und lebe nun seit fast 35 Jahren auf diesem Planeten. Beruflich bin ich in der IT zuhause und arbeite im 7x24h Schichtbetrieb, was mir eine regelmäßige Anwesenheit leider etwas schwierig macht. Allerdings kann ich Termine weit im voraus planen, da der Schichtplan oft schon 6 Monaten im voraus steht.

    Die ARMA-Welt betrat ich bereits mit OpFlash, allerdings erkannte ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht das Potential dieser Spielereihe. Erst mit ARMA2 bin ich dann wieder richtig in die Welt von Takistan und Chenarus eingetaucht. Domination gehörte zu einer meiner Suchtmods. Später folgten hunderte Stunden DayZ-Mod in seinen verschiedensten Varianten.
    In ARMA 3 bin ich seit der Alpha mit dabei und habe auch hier schon den ein oder anderen Mod gespielt. Invade & Annex, KotH, Exile, Breaking Point, uvm.
    Dabei dürfte die gesamte Spielzeit der ARMA Serie bei knapp unter 2000 Stunden liegen (A2 ~800 Std. / A3 1140 Std)
    Berührung mit A2-ACE hatte ich bereits, allerdings für nur wenige Stunden (~12Std.).
    Mit A3 ACE3 hat ich einen Abend bei den Kollegen von Nordic Warriors verbracht.
    Auch TFAR habe ich dort kennengelernt und genutzt (~3 Std.).

    Seit einigen Monaten versuche ich regelmäßig an den GeCo Events teilzunehmen und habe da durch wieder richtig Lust auf MilSim bekommen.
    Über Youtube habe ich dann auch meinen Weg zu euch gefunden, da mich euer Video von Breaking Contact echt fasziniert hat und ich von diesem Spielmodus begeistert bin.

    Als braver Rekrut habe ich mich gemäß eurer Checkliste angemeldet, benötigte Mods gezogen und schreibe nun meine „Bewerbung“ für euch. Auch die Videos von JR mit dem Umgang der einzelnen Klassen habe ich mir bereits zur Auffrischung angesehen. :-)

    Es würde mich freuen, mit euch zusammen die ein oder andere Stunde spielen zu dürfen, denn eure Videos haben mir gezeigt, dass ihr strukturiert, aber nicht humorlos beim spielen seid. Eine gute Mischung die für ein gesunde und schönes Spiel wichtig ist.

    Liebe Grüße

    KFJ aka Schmiddi


  • Führung

    Servus KFJ,
    danke für deine ausführliche Vorstellung :+1:
    Du hast eine PN :slight_smile:


  • Adler

    TC ist durch. Dann auch nochmal von mir ein Willkommen an dieser Stelle. :bird:


  • Adler

    Servus


  • Adler

    Hi! :wave:


  • Adler

    Hallo!


  • Adler

    SERVUS und willkommen


  • Gastspieler

    Willkommen :)


  • Adler

    Willkommen! :wave:


  • Adler

    Herzlich willkommen!


  • Führung

    Willkommen :vulcan:


  • Adler AD

    Willkommen.


  • Stammspieler

    Sorry, dass ich mich in letzter Zeit immer so unzuverlässig abgemeldet hab` :-(

    Ich bin gerade in den letzten Zügen unser Haus zu renovieren, bevor wir dann Mitte Juli einziehen können.
    Und auch danach werden sicher noch mal die ein oder anderen Tage dabei sein, bei denen die Priorität eher beim einrichten, schrauben oder nacharbeiten liegen werden als beim zocken.
    Seit Freitag bin in nun auch schon in der alten Wohnung offline, hätte also nicht mal die Möglichkeit mitzuspielen.

    Ich hoffe, dass sich das im August zumindest wieder ein bisschen bessert und freue mich auch schon wieder darauf. Würde euch gerne erhalten bleiben.

    Liebe Grüße aus der Offline-Welt

    KFJ


  • Führung

    @kfj
    Heyho @KFJ :) Danke für deine Nachricht. Alles gut! RL geht vor, wir halten solange hier die Stellung ;)
    Wir sehen uns dann im August!