2014-11-17 - Regulärer Spielabend (Co@14_Sweet Surprise)
-
Gibt es schon Missions- Kandidaten für Montag? Ich würde eine überarbeitete Version der SweetSurprise vom letzten Montag anbieten, sofern ich bis dahin die Loadouts gefixt und getestet bekomme. Einige andere Änderungen sind schon eingebaut. Die Mission hat letztesmal länger gedauert als gedacht, mehr als 1,5 Stunden sollten wir aber nicht brauchen. Es bleibt also ggf noch Zeit für ne Runde PvP.
Slots:
Alpha
Teamlead gesamt (G3KA4) (@XiviD)
Funker (G3KA4 + LR-Funke) (@nomisum)
Grenadier (G3KA4GL) (@Simmax)
AT-Schütze (G3KA4 + RPG32)(@Andre)
Sanitäter (G3KA4) (@Alpha-Kilo)(Bravo)
Teamlead (G3KA4) (@Fusselwurm)
Schütze (G3KA4) (@Lord-DK)
Grenadier (G3KA4GL) (@Corpswalker)
MG-Schütze (M60E4) (@zuck)
Sanitäter (G3KA4) (@Jason-Miles)(ggf. Charlie)
Teamlead (G3KA4)
Schütze (G3KA4)
MG-Schütze (M60E4)
AT-Schütze (G3KA4 + RPG32)
Sanitäter (G3KA4) -
Alpha #Grenadier
-
Ja ich hab im mom nichts auf Lager. Spiele gerne "SweetSurprise" da ich sie ja Montag nicht mitspielen konnte.
-
Slots hinzugefügt, falls sich jemand frühzeitig festlegen möchte.
Charlie wird aufgemacht, sofern wir mehr als 10 werden sollten.
-
Alpha - Teamlead
-
Ich bin gern als Sani dabei. Die angeilte Spieldauer von 1,5 Stunden ist mir sehr recht, weil ich dann bis zum Ende der Mission bleiben kann.
-
Alpha - AT
-
Kurzer Hinweis: Der Funker-Slot sollte für die Kommunikation mit dem CAS belegt werden und respawned in keinem Fall als Pilot. Alle anderen Slots haben am Anfang die Möglichkeit zu wählen, ob sie unter Umständen als CAS respawnen (wird anhand des Missionsfortschritts getriggert und betrifft pro Durchlauf nur eine zufällig ausgewählte Person). Der Rest der Spieler kann nicht sterben, sondern nur bewusstlos werden.
Edit: Noch eine Anmerkung. Die Aufteilung in Alpha-Bravo-Charlie ist willkürlich. Ich fände es gut, wenn die Führung (XiviD :D ) sich die Teams selber innerhalb der Mission zusammenstellt (Teamlead Bravo is also untergeordnet Teamlead Alpha oder ggf einfacher Schütze). Die Slots/Loadouts bleiben so, da es anfangs keine Kisten gibt (später gibt es die Möglichkeit des AirDrops).
-
edit:
B Teamlead
-
Team Bravo - MG
-
Bravo / Sanni oder Grenadier.. Je nach dem was dringender ist
-
Erfahrungsgemäß Sani :D
-
Sani mit großem Rucksack
-
Irgendetwas, außer ein Scharfschützenplatz wird noch irgendwo entdeckt ^_^
-
@Corpswalker sagte:
Irgendetwas, außer ein Scharfschützenplatz wird noch irgendwo entdeckt ^_^
Hab dich mal als Grenadier Bravo eingetragen :)
-
Schütze @Bravo.
Bis dann
-
Hi,
es wäre von grpßen Vorteil wenn eien LIste der notwenidge Addons mit in die Beschreibung kommt.
Nicht nur die Ordner Name sondern auch wie diese in Arma heissen. -
Sind die regulären AddOns, die du auf der Seite "Server" findest:
http://www.gruppe-adler.de/server/
Was genau meinst du mit "wie sie in ARMA heißen" ?
Edit: Sowohl für Arma3Sync als auch für PWS gibts ein Repository, wo du nichts mehr manuell managen musst.
-
@nomisum
Hälfte der Addons aus der Liste tauchen nicht im Spiel unter Erweiterugn auf.
Ich kann Arma nicht über armasync starten, daher nützen mir die Ordnernamen nicht. -
Benutzt du PWS? pws://gruppe-adler.de/api/pws-repo/
Im Spiel unter Erweiterung ... das ist ganz schön Aufwand, das manuell abzutippen. Hab mal in Steam 3 Screenshots meiner Liste reingehängt.
Die letzten 3: http://steamcommunity.com/id/nomisum/screenshots/
-
@nomisum
kenne ich nicht -
PlayWithSix installieren:
http://play.withsix.com/... und dann nochmal auf den Link klicken, dann bist du an Fussels Repository angedockt und musst nur ab und an mal den Update Button drücken.
Sind btw schon im TS, falls du Fragen hast.
-
Gruppenfoto :)
War sehr cool.
-
-
- Der Coop-Teil: war gut, obwohl ich pers. für meinen Geschmack zuviel Feindkontakt am eigenen Körper hatte
- Der TvT-Teil auf Proving Grounds: für mich enttäuschend schnell vorbei
- Der TvT-Teil in Zargabad: Alta was hab ich gelacht. Kinders, war das lustig :) Videos kommen noch
-
- Coop war super. Einzelheiten wurde ja schon in der Nachbesprechung geklärt
- Proving Grounds, Werde damit nicht warm :-(
- TVT Zargabad, Super Mischung aus Fun, Taktik und Spannung - Daumen hoch
-
Coop-Teil
Obwohl es durch den JIP noch zu mini-Bugs kam, hat die Mission im großen und ganzen so funktioniert, wie ich sie mir vorgestellt habe. Nächstesmal dann mit AirSupport :D War schönes Teamplay ohne übertriebene Verluste.Proving Grounds
Muss mal mit nem ordentlichen Spectator versehen werden, so war ich zu schnell tot um es nochmal zu wollen.TVT Zargabad
Der Burner des Abends... episch-lustige Momente. John Freedoms Selbstmord inklusive.Insgesamt mega-abwechslungsreich, spannend und lustig. Mehr davon!
-
Ende von Runde 4 TVT bald hier:
-
Und ein Schnipsel rasender Reporter im Krriegsgebiet bald dort:
-
-
Proving Grounds, kurz und schmerzvoll:
-
Zargabad - nochmal Reporter:
-
Und die CoOp im Vorspulmodus:
-