[FS] Fankserver


  • Gastspieler

    Moin zusammen,

    da ich jetzt schon mehrmals gefragt wurde, nehme ich mir mal kurz die Zeit meine Community hier vorzustellen.

    Fankserver ist eine seit 2009 bestehende Gaming-Community, in der sich täglich mehrere Dutzend Spieler zusammenfinden, um gemeinsam Spiele zu spielen. Seit 2012 sind in unseren Reihen milsimorientierte ArmA-Spieler zu finden. Unsere "Einheit" ist z.Z. ca. 10 Mann stark. Hauptsächlich sind wir bei befreundeten Communities zu Gast (man kennt uns vielleicht über die BierAIG, Brigade2010, KGB, 6.RUS, SOB oder OPT), hatten aber auch bis vor ca. einem Jahr eigenen Serverbetrieb.

    Solltet Ihr noch Fragen zu uns oder zu mir haben, dann gerne her damit!

    TS3-IP: fankserver.com
    Forum: https://fankserver.com/

    Viele Grüße

    FrozenMalibu

    0_1499975560460_fs_logo_horizontal_colored_1.png