Vorstellung Grumbert23
-
-ich bin 26 jahre alt
-mein nickname ist Grumbert23 / Rufname einfach nur Grumbert
-ich komme aus Sachsen genau aus Plauen im Vogtland
-meine arma erfahrung beträgt 136 stunden ....ja ich weiß das ist nicht viel aber dazu muss ich sagen das ich schon sehr lange mich nach dem sehne doch nie den dazu gehörigen rechner hatte doch dies hat sich seit knapp einem jahr gott sei dank geändert und kann seit dem mehr oder weniger regelmäßig zocken....allerdings muss ich das spiel oft allein spielen was auf dauern wirklich ziehmlich nervig ist und daher suche ich anschluss an eine gruppen wie dieser und würde mich über eine aufnahme sehr freuen
-den ts besitze ich auch
-erfahrungen mit mods habe ich wie folgt: ich besitze den a3launcher und habe mir da auch schon die ein oder andere mod herunter geladen allerdings stelle ich mich in manchen sachen noch ein wenig noobmäßig an aber wenn man mir das normal erklären würde dürfte das alles kein problem werden
-euer team habe ich einfach gegoogelt bzw habe ich nach gruppen gesucht die einen solchen taktischen und realistischen spielstil habem und bin in erster linie nach für mich ansprechenden gruppennamen gegangen
für weiter fragen stehe ich gerne zur verfügung und auch wenn ich vielleicht nicht die optimalen vorraussetzungen habe würde ich mich um eine aufnahme und weitere erklärungen freuen
mit freundlichem gruß
Grumbert
-
Hallo Grumbert,
danke für deinen Vorstellung.
wann hast du mal Zeit für ein TS Gespräch.Einfach ne PN an mich hier im Forum schicken.
Gruß
Simmax -
Wie im TS schon besprochen, melde dich wieder wenn es soweit ist.
Gruß
Simmax -
@Simmax Wird gemacht.....Danke
-
OK, TC ist durch.
Hallo nochmal an dieser Stelle. -
Willkommen Grumbert.
-
Willkommen auch von mir :)
-
Willkommen Grumbert
-
Vielen Dank für den netten Empfang,die Geduld und die Hilfestellungen die bisher geleistet wurden.
Nochmals danke ....ist eine tolle Gruppe -
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen c:
-
Willkommen
-
Hi!
-
Willkommen Grumbert :)
-
Hallo und willkommen