Vorstellung FrozenMalibu
-
Moin zusammen,
ich bin FrozenMalibu, Anfang 20 und komme aus Hamburg. Meine ersten ArmA-Erfahrungen habe ich damals mit dem ersten ArmA-Teil gesammelt. In die MilSim-Szene bin ich dann mit A2-OA gekommen und habe mich als Gast- und Stammspieler bei Communities wie der Brigade2010 oder der KGB eingenistet. Mittlerweile führe ich in unserer Community eine kleine, ca. 10 Mann starke Truppe, mit denen ich regelmäßig auswärts bei anderen Events zu Besuch bin. Da es früher die ArmA-Verknüpfung zu Steam noch nicht gab, muss ich jetzt mal meine Stunden in ArmA schätzen. Ich denke mal, dass ich so zwischen 2500-3500h liege.
Zu Euch gelockt hat mich Genosse Fox, der von den tollen TvT-Missionen schwärmte. Und genau deswegen bin ich auch hier. Ich freue mich auf spannende Schlachten mit Euch!
Mit freundlichen Grüßen
FrozenMalibu
-
Hey FrozenMalibu,
Willkommen im Forum. Es wird sich in Kürze jemand aus unserem Begrüßungsteam bei dir melden.mfg Jonas
-
Servus Frozen,
danke für deine Vorstellung. Du hast eine PN :-) -
So wir hatten ja vorhin das Vergnügen. Da das Modset schon heruntergeladen war, konnten wir anschließend gleich den TC machen.
Daher von mir ein:
Willkommen als Gastspieler :) -
Hey, moin, so sieht man sich wieder
-
Willkommen Frozen :)
-
Servus
-
Hi!
-
Herzlich willkommen!
-