2017-06-26, Mo, TvT Breaking Contact @Malden
-
Neue optionale Features
- Conquer Modus : Funkwagen darf nicht zerstört werden
- Funkwagen muss an mehreren Stellen funken (Locations nur Opfor bekannt)
Details
Heute muss Opfor 3 zufällig ausgewählte und nur ihnen bekannte Orte anfahren (markiert auf der Karte). Funken im Umkreis von 1000m reicht, um den “Ort” zu aktivieren, man muss also nicht auf den Punkt genau dort stehen.
Dafür darf Blufor den Funkwagen nicht zerstören und muss ihn per ACE Interact ausschalten.
Wer den Funkwagen heute per AT/Granate/etc zerstört, verliert mitsamt seinem Team.
-
@Adler @Anwärter @Stammspieler @Gastspieler
BC auf Malden vorgezogen auf kommenden Montag. Bitte Anmeldung überprüfen.
-
ich hab spät schicht und bin erst ab 22:30 zuhaus
-
muss bis 20 uhr Rbeiten und könnte erst gegen 20:30 nachjoinen wenn dies ginge
-
Sind immer mehrere Spiele am Abend. Wenn man nicht mehr joinen kann wird man automatisch in den Spektator Kanal geschoben und kann zumindest das gerade laufende Spiel beobachten. Beim nächsten Spiel kann man dann mitspielen.
Also alles kein Problem beim TvT :-)
-
@Simmax ja das stimmt , kann sein das ich doch da bin bin heute auch nicht arbeiten hab mir beim schlafen nen nerf im rücken eingeklemmt -.-
-
ups. nicht schön
-
Komme leider erst zur zweiten oder hoffentlich dritten Runde.
Freundin hat Geburtstag und wir sind Essen -
@XiviD Willst du dich dann als Cmd ausslotten?
-
@Slant
Ups, gar nicht gesehen. Erledigt. -
bin da
-
ich werde es vermutlich auch erst später schaffen. gehe mal von gegen 20:30 rum aus.
-
würde gerne die erste runde bei nacht spielen, map fest gelegt auf malden ? oder auch andere map´s möglich ?
-
Jo, würd heut gerne Malden only machen, um die mal auf TvT Tauglichkeit zu prüfen.
Nachts wäre kein Problem.
-
Da haben wir schon eine neue Map und ihr knipst das Licht wieder aus :-)
-
Wäre super gern dabei gewesen aber ich hab einfach meine arbeit unterschätz. Ich wünsche viel spaß.
-
@adler @stammspieler @anwärter @gastspieler
Heute muss Opfor 3 zufällig ausgewählte und nur ihnen bekannte Orte anfahren (markiert auf der Karte). Funken im Umkreis von 1000m reicht, um den "Ort" zu aktivieren, man muss also nicht auf den Punkt genau dort stehen.
Dafür darf Blufor den Funkwagen nicht zerstören und muss ihn per ACE Interact zerstören.
Wer den Funkwagen heute per AT/Granate/etc zerstört, verliert mitsamt seinem Team.
-
was ist wenn er durch Fahrfehler in Mitleidenschaft gezogen wird ?
Oder eine Handgranate die in der Nähe explodiert? -
@Simmax sagte in 2017-06-26, Mo, TvT Breaking Contact @Malden:
was ist wenn er durch Fahrfehler in Mitleidenschaft gezogen wird ?
Oder eine Handgranate die in der Nähe explodiert?Solange er nicht explodiert (tut er erst nach 2 Handgranaten), ist alles ok.
(Greift wirklich erst mit dem "MPKilled" Eventhandler)
-
mmm, na denn
-
@nomisum sagte in 2017-06-26, Mo, TvT Breaking Contact @Malden:
@adler @stammspieler @anwärter @gastspieler
Heute muss Opfor 3 zufällig ausgewählte und nur ihnen bekannte Orte anfahren (markiert auf der Karte). Funken im Umkreis von 1000m reicht, um den "Ort" zu aktivieren, man muss also nicht auf den Punkt genau dort stehen.
Dafür darf Blufor den Funkwagen nicht zerstören und muss ihn per ACE Interact zerstören.
ÄHMMM auf der map leider nicht wirklich machbar mit einer großen kreisstraße , denke das könnte mann auf einer anderen map machen aber hier braucht der heli 5 min um nee sperre auf zubaun da es nicht wirklich möglichkeiten gibt zum man.
-
Jede Menge Bilder zeugen von viel Zeit im Spectator (und spannenden Motiven)
PS: Mir fällt grad auf, dass ich von Runde I keine Bilder habe. Als Command kommt man irgendwie nicht dazu
-
sehr schöne screens. jetzt weiß ich bereits ohne news, wie die zweite runde grob verlaufen ist
wirkt so, als wär BC durch die neuen features jetzt länger und ungewisser geworden. -
Wie schreibt Thimo immer so schön? "Der Abend wurde in den News zusammengefasst."
-
-
@Fusselwurm killed by ainer das gefällt mir
-
das Video erklärt zumindestens warum der Funkwagen hochgegangen is ^^