Vorstellung Mayo
-
Guten Abend zusammen,
Mein Name ist Mayo, eigentlich Marcus, aber gefühlt 90% der europäischen Bevölkerung bevorzugt Mayo. Ich bin ein fröhliches Arbeiterbienchen in der IT-Branche im Gebiet der gesetzlichen Krankenkassen, frische 23 Jahre jung, aufgedreht, leicht sarkastisch und bereit in eine neue Welt einzutauchen.
Mein Nickname ist wie oben bereits entnommen Mayo (ausgesprochen Majo) und an den Namen hab ich mich mittlerweile gewöhnt. Über Counter-Strike / Call of Duty / Battlefield bin ich nun schlussendlich bei Arma 3 gelandet. Erfahrungen mit Arma konnte ich bisher leider nur im Zusammenhang mit dem DayZ Mod in Arma 2 sammeln. Daher beschränkt sich meine Erfahrung auf <50 h Spielzeit. Dies soll aber nicht mein Interesse an dem kooperierten und gesammelten Spielen hier mindern. Ich bin ein schneller Lerner und gewollt Zeit und Aktivität zu investieren. ARMA3 Sync ist bereits runtergeladen und das Repository anhand eurer Wiki installiert.
Doch wieso gerade bewirbt sich dieser rothaarige Neuling gerade bei Gruppe Adler? Nun ich habe euch mehr oder weniger zufällig "entdeckt". Nach einem Video von Moondye7 (der Ein oder Andere mag ihn kennen) auf YouTube habe ich beschlossen selber gerne an TvT und Koop Missionen teilzuhaben. Also hab ich kurzer Hand "Koop Arma 3 Gruppe" bei Google eingetippt, ersten Link angeklickt und war direkt überzeugt. Seither war ich mit mir im Schwanken ob ich es wagen soll euch für ein paar Abende eher ein Klotz am Bein zu sein oder einfach die Sache auf sich beruhen lassen soll.
Doch damit ist jetzt Schluss! Frisch registiert melde ich mich zum Dienst. Bereit für ein paar mehr oder weniger strukturierte Runden Arma 3 mit Menschen die ich bisher noch nicht kenne.
Nochmal meine Infos zusammengefasst:
- Name: Mayo
- Herkunft: Nähe Berlin
- totaler Frischling in ARMA 3
- bisher keine Erfahrung mit Mods (weder TFAR noch ACE3, allerdings hierzu ein wenig gelesen / Videos etc.)
- offen und fröhlich
- Auf der Suche nach Spaß in ARMA
Bis dahin,
Liebe Grüße Mayo :) -
Servus Mayo, danke für deine ausführliche Vorstellung
Alles weitere klären wir per PN :) -
TC durch!
Willkommen als Gastspieler :) -
Hi Mayo!
-
Willkommen Mayo!
-
Hallo
-
Herzlich willkommen!
-
von mir auch ein hallo.
-
Hi Mayo! Verstärkung für die Berliner
-
Servus
-
Willkommen, Mayo!
-
willkommen mayo
-
Danke an alle für die lieben Willkommensgrüße! :)
-
Hallo und willkommen
-
Willkommen Mayo
-
willkommen schöne vorstellung
-
Willkommen.