Vorstellung Semper
-
Servus zusammen,
Semper hier. Ich bin 33, berufstätig und komme aus Sachsen. Seit fast 300h gehört Arma 3 zu meinen Hobbys. Dabei habe ich von Einzelspielermissionen über kleine Koop-Runden bis hin zu King of the Hill und Battle Royale vieles durch. Kurze Abstecher zum Missionsdesigner waren auch darunter.
Da sich fast keiner meiner Freunde mehr zu einem Einsatz überreden lässt und bei anderen Spielen gelandet ist, habe ich mich Online nach einer passenden Gruppe umgesehen und bin über sixbitunder bei euch gelandet. Die Videomitschnitte haben mich dann zu einer Vorstellung im Forum bewegt.Arma kenne ich seit Operation Flashpoint, habe die Serie aber wegen Battlefield 1944 / Desert Combat und dem Nachfolger BF2 liegen lassen. Mit dem dritten Teil bin ich dann wie gesagt wieder durchgestartet.
Sonst spiele ich auch gern Quake 3, Dota2, Day of Infamy und überlege gerade wegen RS2:Vietnam. Falls sich da die ein oder andere Gelegenheit zu ergibt, wäre das natürlich auch nicht verkehrt.Mit Ace3 kenne ich mich in Grundzügen aus, TFAR habe ich selbst noch nicht verwendet - dafür war ACRE zuständig. So viel Unterschied dürfte ja aber nicht zwischen den beiden sein. Mods habe ich bis jetzt immer manuell installiert bzw. seit der Integration des Steam Workshops über den Launcher verwaltet. Arma3Sync sehe ich jetzt aber nicht als Problem.
Das soll's erstmal zu mir gewesen sein. Ich freue mich, von euch zu hören.
Bis dahin. -
Hi Semper,
Danke für Deine Vorstellung. In Kürze meldet sich jemand vom Begrüßungsteam bei Dir, um alles Weitere zu besprechen.
-
Hallo, hast ne PN
Gruß
Simmax -
Dank schonmal an Simmax für das nette Gespräch. TechCheck folgt in Kürze.
-
So, TC ist durch. Nochmal ein hallo an dieser Stelle
-
Willkommen! :D
-
Vielen Dank für die nette Begrüßung ;)
-
Hi Semper!
-
Willkommen @Semper :)
-
Willkommen