Vorstellung Cryser
-
Moin,
Ich heiße Cryser und ich komme aus dem Bereich Köln/Bonn und bin 20 Jahre alt.
Ich habe zwischen 3000-3500 stunden in ArmA. Wegen neu Installationen sind nur 1090 A3 Stunden nach vollziehbar.
Habe mich leider von meiner damaligen Gruppe trennen müssen da es leider viele Probleme unter der Leitungs ebene gab.
Nach einer relativ langen pause von ArmA Events und TvT/CooP Missionen habe ich mich entschlossen eine neue Gruppe zu finden.
Nach kurzer zeit fand ich eure seite auf Google unter dem such punkt ...,, Arma 3 Clan ,,Viertes Ergebnis 1 Seite. War wohl leichter als erwartet. Habe mich von eurer seite überzeugen lassen und daher schreibe ich euch. Ich hatte schon ein Gespräch mit einem Mitglied und konnte ihm weitere fragen stellen wie zB. Wie es mit den inneren Strukturen ausschaut , Atmosphäre der mitglieder in und außerhalb des spiels und sowie das thema ,,Bewerbung''.
Mod Technisch lasse ich mich voll und ganz überraschen, auch was die Missionen angeht da das was ich bei dem Team suche eine Gute Freundschaftliche bis Familiäre Atmosphäre ist wo man sich hilft und gegenseitig unterstützt und eine Gewisse ,,Kameradschaft,, aufbaut.Weitere dinge zu meiner Person
Ich spiele gerne sowohl als Truppen/Gruppen Führer oder auch als Normaler Soldat.
Habe Gerne eine Abwechslung im Thema der Infanterie. Sprich ich wechsel auch hin und wieder mal meine Klasse ob es nun Mal Grenadier oder Medic sein soll. Abwechslung ist gut und Führt nicht zur Langeweile.
Ich bin Geduldig und mich stört es nicht wenn Missionen auch mal länger dauern oder nicht Action reich sind.Mit Freundlichen Grüßen
Cryser -
Hallo Cryser,
danke für deine informative Vorstellung.
Melde dich bitte bei mir bzgl. eines Termins für ein TS Gespräch.Gruß
Simmax -
TC ist durch.
Nochmal ein Hallo an dieser Stelle. -
Herzlich willkommen!
-
Willkommen als Gastspieler
-
Willkommen :)
-
Hallo Cryser
-